TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10379723
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
22656
Besucher Heute:
444
Gerade Online:
62


Ihre IP:
18.219.224.103
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Geisterfahrer auf der A 1 zwischen Sereetz und Ratekau: Zeugen gesucht!

Polizeibericht

Ratekau / Sereetz. Am Mittwoch, 09. Februar 2011, kam es gegen 18.15 Uhr auf der A 1 zwischen den Anschlussstellen Ratekau und Sereetz zu einer so genannten Geisterfahrt. Polizei-Pressesprecher Stefan Muhtz gegenüber TiNi24.de: "Nach jetzigem Ermittlungsstand kam den Fahrzeugführern, welche die Autobahn in Richtung Puttgarden befuhren, ein dunkler Pkw Audi entgegen."

Wo dieser Pkw falsch auf die Autobahn aufgefahren ist, konnte bislang nicht ermittelt werden. Auch steht die Identität des Fahrers nicht fest, da das Fahrzeug durch die Polizei nicht mehr angetroffen werden konnte.

Nachträglich meldete sich nun ein 36-jähriger Autofahrer aus Malente, welcher mit dem Pkw des Falschfahrers kollidierte. "Es kam hier zu einer seitlichen Berührung der Außenspiegel," berichtete Stefan Muhtz, Pressesprecher der Polizeidirektion Lübeck. Glücklicherweise ist es nicht zu einer direkten Kollision gekommen.

Aufgrund zahlreich eingehender Notrufmeldungen bei der Polizei müssen mehrere Autofahrer diesen Autobahnbereich befahren haben. Zeugen, welche Angaben zu dem Falschfahrer und dessen Fahrzeug machen können, mögen sich bitte mit der Autobahnpolizei in Scharbeutz unter der Rufnummer 04524- 70770 in Verbindung setzen. R.K.

Nachricht vom 10.2.11 16:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 20. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.