TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10396031
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
9618
Besucher Heute:
3064
Gerade Online:
123


Ihre IP:
3.145.23.123
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Verkehrsunfallflucht auf der L 184 bei Eutin: Augenzeugen gesucht

Polizeibericht

Ahrensbök/Eutin. Nach einer Verkehrsunfallflucht am Samstag, den 12. Februar, gegen 09.45 Uhr, auf der Landstraße 184, bitten die Ermittler der Polizeistation Ahrensbök um Mithilfe. Ein 24-jähriger Ahrensböker befuhr diese Straße mit seinem Opel Omega in Fahrtrichtung Eutin. Auf Höhe des Landeplatzes des Rettungshubschraubers „Christoph 12“ war dann aus der Gegenrichtung ein Opel Astra gekommen. Da der Fahrer des Opel Astra sein Auto teilweise über die Mittellinie der beiden Fahrstreifen lenkte, konnte der Fahrer des Opel Omega einen Frontalzusammenstoß nur noch durch ein Ausweichmanöver verhindern. Hierbei schlugen allerdings die Außenspiegel der Fahrerseiten zusammen und wurden zerstört.

Der 24-jährige Ostholsteiner informierte umgehend die Polizei, während der andere Unfallbeteiligte die Fahrt mit seinem offenbar silberfarbenen Opel Astra unerlaubt fortsetzte. Zeugenhinweise bitte an die Polizeistation Ahrensbök unter 04525-1328. (FD/R.K.)

Nachricht vom 15.2.11 11:31

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 24. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.