TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10818112
Letzte Woche:
20107
Diese Woche:
11061
Besucher Heute:
1185
Gerade Online:
32


Ihre IP:
34.204.198.73
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Frontalzusammenstoß: Junge Frau bei Verkehrsunfall zwischen Pansdorf und Ratekau lebensgefährlich verletzt

Polizeibericht

Ratekau/Pansdorf. Am Donnerstagmorgen kam es auf der Landstraße 309, zwischen Ratekau und Pansdorf, gegen 08.10 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall mit zwei Schwerverletzten. Eine 25-jährige Lübeckerin befuhr die Landstraße mit ihrem VW Polo von Ratekau kommend in Richtung Pansdorf. Auf Höhe der Einmündung zur Straße Blumenhof wartete vor ihr ein 37-jähriger Autofahrer mit seinem VW Caravelle, um nach Abwarten des Gegenverkehrs nach links auf das dortige Grundstück einzubiegen.

Das erkannte die Polo-Fahrerin vermutlich zu spät und überholte den wartenden Wagen. Hierbei kam es zum frontalen Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Audi eines 43-jährigen Fahrers aus Scharbeutz.

Die 25-jährige Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen. Ein Rettungshubschrauber mit Notarzt wurde angefordert und erschien an der Unfallstelle. Nach medizinischer Erstversorgung wurden beide Verletzten mit einem Rettungswagen zur Uni-Klinik nach Lübeck gebracht.

An den beiden Autos entstand ein Gesamtschaden von rund 22.000 Euro. Das wartende Fahrzeug war nach bisherigen Informationen unbeschädigt geblieben. (FD/R.K.)

Nachricht vom 17.2.11 15:25

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. Juli 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.