TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10398405
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
12001
Besucher Heute:
1306
Gerade Online:
107


Ihre IP:
3.141.24.134
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Jubiläumsausstellung des Timmendorfer Künstlers Klaus Döring

Klaus Döring

Timmendorfer Strand. In diesem Jahr wird der Künstler Klaus Döring nicht nur 75 Jahre alt, sondern feiert auch sein 50tes Künstler-Jubiläum. Um den Künstler zu ehren und dies zu feiern, hat der Tourismus Service und die Gemeinde ihn zu einer Ausstellung in der Trinkkurhalle eingeladen.Döring wird hier eine RETROSPEKTIVE zeigen, mit Werken aus fünf Jahrzehnten.

Die Ausstellung läuft vom 20. Februar bis zum 27. März 2011 und ist jeweils Mi., Sa., und So. von 15.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Eine feierliche Vernissage wird allerdings am Geburtstag des Künstlers, am Samstag, den 05. März 2011 stattfinden, und zwar dann ab 17.00 Uhr. Darüber wird noch gesondert berichtet.

Die Gemeinde und der Tourismus Service freuen sich, Dörings Werke zeigen zu können. Döring stellt seit Jahrzehnten im In- und Ausland mit Erfolg aus. Er ist Mitglied beim BBK - Bund Bildener Künstler, Deutschland
und ist im Allgemeinen, Internationalen Künstlerlexikon zu finden.

Nachricht vom 20.2.11 13:05

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.