TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10372139
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
15035
Besucher Heute:
2320
Gerade Online:
165


Ihre IP:
18.191.195.110
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Ein Nachtclub für Scharbeutz: BAYSIDE Hotel baut Bay´s – The Bayside Members Club

Skizze

Scharbeutz. Die ersten Bauanträge wurden bereits im Oktober 2014 gestellt – nun ist es endlich so weit. Die Lübecker Bucht bekommt pünktlich zur Saison ein neues Zuhause für Nachtschwärmer.

„Was lange währt, wird endlich gut“, so Geschäftsführer Töns Haltermann, der nach mehrjährigen Verhandlungen mit der Gemeinde sichtlich erleichtert über die erteilte Genehmigung ist. „Das Bay`s wird eine einmalige Location in der Lübecker Bucht und nach dem erfolgreichen Sushi-Restaurant ROOF mit Cocktailbar und neu gestalteter Dachterrasse ein weiteres Highlight für die Gäste des BAYSIDE“, so der Vater zweier 8 und 11 Jahre alten Töchter.

„Im Bay`s kann man in gemütlicher Atmosphäre tanzen, leckere Drinks an der Bar oder in den Lounges genießen oder einfach nur die Nacht zum Tag machen. Unsere Ansprüche an die Qualität von Design, Ausstattung, Sound, Licht, Klima, Getränken und Service sind hoch, schließlich gilt es, den guten Ruf der vergangenen zwei Jahrzehnte zu verteidigen“, so der 43-jährige, der die Geschicke des BAYSIDE zusammen mit seinem Bruder Till Haltermann (44) leitet.

Das Bay`s wird seine Gäste auf einer Fläche von rund 300 Quadratmeter begrüßen. Neben einer großzügigen Tanzfläche mit moderner Licht- und Tontechnik können sich die Gäste auf zwei Bars und diverse Lounges auf drei Ebenen freuen.

„Licht, Sound und ein gutes Klima stehen bei uns ebenso im Fokus wie hervorragende Drinks aus schönen Gläsern und guter Service. Darüber hinaus wird das Bay`s selbstverständlich schallisoliert gebaut, so dass unsere Übernachtungsgäste auch weiterhin in Ruhe schlafen können.“

Das Bay`s wird ein Members Club. Auf der Homepage www.bays-club.de können bis zum geplanten Eröffnungstermin Ende Mai vergünstigte Jahresmitgliedschaften (100 Euro) beantragt werden. Ab Eröffnung wird der Preis 150 Euro pro Jahr betragen. Die Mitgliedschaft beinhaltet unter anderem exklusive Einladungen zu Sonderveranstaltungen, die Möglichkeit der Online-Tischreservierung sowie kostenfreier und dabei bevorzugter Einlass. Übernachtungsgäste des Hotels werden über ihre Zimmerkarte automatisch für die Dauer ihres Aufenthaltes Mitglied. Tagesmitgliedschaften werden 15 Euro kosten.

„Wir suchen eine gesunde Mischung zwischen jungem und älterem Publikum, Hotelgästen und externen Besuchern. Für uns dreht sich alles um die Themen Spaß und Lebensfreude“, so Töns Haltermann. „Wir sind keine öffentliche Diskothek sondern ein Club für Mitglieder und das bedeutet, dass wir unser Publikum sorgfältig auswählen werden.“

„Sportlich, elegant“ so beschreibt Töns Haltermann den Dresscode des Bay´s. Lächelnd fügt er hinzu: „Im Jogger ist man bei uns sicherlich am falschen Ort – ein Smoking, Anzug oder Cocktailkleid muss es aber ganz sicher auch nicht sein.“

„Das Bay´s wird samstags und vor allen Feiertagen ab 22 Uhr öffnen. In der Hochsaison und in Ferienzeiten dann sicherlich auch an Freitagen sowie einem weiteren Wochentag“, so der studierte Betriebswirt. „An allen anderen Tagen wird das Bay`s für Firmen- und Privatfeiern buchbar sein, nicht jedoch für Partyveranstalter, da wir die Kontrolle über die Gäste nicht aus der Hand geben werden.“ (PM/R.K.)

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): So soll das neue „Bay’s“ im Bayside Hotel aussehen. (Foto/Ausschnitt: Bayside Hotel)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 3.4.17 18:20

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 18. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.