TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10371568
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
14463
Besucher Heute:
1748
Gerade Online:
82


Ihre IP:
18.225.235.89
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Umbauarbeiten bei der Sparkasse Holstein in Timmendorfer Strand

Sparkasse Tdf. Strand

Timmendorfer Strand. Der Standort der Sparkasse Holstein in Timmendorfer Strand bekommt ein neues Gesicht: Bevor im Sommer 2011 die Handwerker das Ruder in dem Gebäude an der Strandallee 75a übernehmen, wird es ab dem Frühjahr 2011 immer wieder kleinere Umbaumaßnahmen am Standort geben. Das Gebäude wurde an einen Investor aus der Region verkauft, die Sparkasse Holstein bleibt aber weiterhin als Mieter im Haus.

Im Rahmen der Umbauarbeiten wird die Sparkasse Holstein eine dann sehr ansprechende und funktionale Filiale mit neu geschaffenem Zugang von der Strandallee einrichten. Das ImmobilienCenter wird an der Strandpromenade bleiben. Zusätzlich wird dort ein Geldautomat installiert.

Durch die Umbaumaßnahmen der Sparkasse Holstein entstehen in dem Gebäude zusätzlich zu nutzende hochwertige Einzelhandelsflächen, die den Standort der Sparkasse Holstein ergänzen. Die Umbauarbeiten der Sparkasse Holstein werden Ende September 2011 abgeschlossen sein.

„Unser Angebot und der Standort bleiben erhalten“, bestätigt Fred Bobsin, Leiter der Filiale der Sparkasse Holstein in Timmendorfer Strand. „Bei der Bauplanung achten wir natürlich darauf, dass die Nutzer des Selbstbedienungsangebotes der Sparkasse Holstein während der gesamten Umbauphase mit möglichst wenigen Einschränkungen rechnen müssen“, ergänzt er. (SP/R.K.)

Nachricht vom 21.2.11 11:05

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 18. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.