TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10377725
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
20643
Besucher Heute:
2968
Gerade Online:
99


Ihre IP:
18.225.209.95
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Mit Carlo von Tiedemann, Jay Oh, Michael Hirte und weiteren Promis in Timmendorfer Strand: Der SHOWTALK kommt zurück!

André Holst

Timmendorfer Strand. Am Ostersonntag, dem 16. April, gibt es um 20 Uhr eine ganz besondere Osterüberraschung im Maritim Seehotel: Der beliebte MDR-Moderator André Holst kehrt nach mehrjähriger Pause mit seinem Erfolgsformat „Showtalk“ nach Timmendorfer Strand zurück. „Die Show, die bewegt – mit Stars, die helfen“ macht dabei mit der Mukoviszidose Selbsthilfe e.V. auf ein wichtiges Thema aufmerksam.

Zu den Talkgästen in Deutschlands Charity-Talk Nr. 1 zählen Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport, Politik, Kultur und Show. Die Show ist ein unterhaltsamer Mix aus Gesprächen, Entertainment, Comedy und Musik.

Zugesagt haben bisher: Kultmoderator Carlo von Tiedemann hat Rundfunkgeschichte geschrieben. Er plaudert über sein bewegtes Leben, atemberaubende Geburtstage und freut sich auf sein Publikum an der Ostsee.

RTL-Supertalent Jay Oh zählt zu den stimmgewaltigen Künstlern in Deutschland. Ausdrucksstark und charismatisch sorgt er für musikalisches Gänsehautfeeling.

André Eisermann ist einer der besten Schauspieler Deutschlands. Mit seiner Darstellung in Filmen, wie „Go Trabi Go“, „Kaspar Hauser“ & „Schlafes Bruder“, erreichte er ein internationales Publikum. „Schlafes Bruder“ erhielt mehrere Auszeichnungen und wurde sogar für den Golden Globe nominiert.

Die Berliner Diseuse und Schauspielerin Angelika Mann zählt zu den besonderen Showgrößen Deutschlands. Mit Witz und Berliner Schnauze spielt sie sich allabendlich in die Herzen ihrer Zuschauer.

Der Hamburger Schauspieler Stephen Dürr begann in den Serien „Unter uns“ und „In aller Freundschaft“ seine Karriere.

Die Tänzerin Inge Albert machte mit 17 ihre ersten Aktfotos und leitete Deutschlands einzige Stripschule. Mit 70 trat sie noch einmal nackt vor die Kamera. Ob sie André Holst an diesem Abend das Strippen beibringen kann?

Das Wiener Male-Model und musikalischer Newcomer Adrian Laza präsentiert seine aktuelle Single und spricht über den Schauspielunterricht beim legendären John Strasberg.

Mit dem Musiker Facio hat die Lübecker Bucht einen hochkarätigen Neuzugang bekommen. Der gebürtige Münchner ist nach einem längeren England-Aufenthalt nach Timmendorfer Strand gezogen.

Mit dabei ist außerdem Michael Hirte: Die Musik von Michael Hirte ist der wunderschön-vertonte Beweis, dass es „jeder schaffen kann“. Nach einer langen, schwierigen Lebensphase war er 2008 schlagartig zum „Supertalent“ erkoren worden und hat seither als „Mann mit der Mundharmonika“ so viel Edelmetall abgeräumt, dass einem schwindelig werden könnte.

Der Journalist André Holst moderiert seit 1996 die Charity-Reihe und konnte bis heute über 280.000 Euro an Spenden für regionale Projekte mobilisieren. So wurde mit seinem Engagement unter anderem „Deutschlands erster barrierefreier Strand mit schwimmenden Rollstühlen“ in Timmendorfer Strand finanziert, das Kinderheim der Rudolph Ballin Stiftung unterstützt und zahlreichen Familien finanzielle Hilfe zur individuellen Lebensbewältigung ermöglicht.

„Ich freue mich auf das Wiedersehen an der Ostsee“, so Holst, der letztes Jahr für sein humanitäres Engagement mit dem Charity Smago-Award für 20 Jahre Showtalk ausgezeichnet wurde.

Der Eintritt beträgt 20 Euro und geht 1:1 und ohne Abzug an die Mukoviszidose Selbsthilfe e.V.

Präsentiert wird der Showtalk vom Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand. Informationen und Karten gibt es im Hotel oder telefonisch unter 04503-6050 oder auf der Webpage unter www.showtalk.net. (PM/R.K.)

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): MDR-Moderator André Holst freut sich auf seine prominenten Gäste, die am Ostersonntag für den guten Zweck im Großen Saal des Maritim Seehotels auftreten. (Foto: MDR/Andreas Lander)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 14.4.17 11:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.