TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10296743
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
15940
Besucher Heute:
1848
Gerade Online:
162


Ihre IP:
54.198.34.207
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Heiße Feuertanzshows & kalte Eisskulpturen: "Fire & Ice" begeisterte über 2.500 Zuschauer in Scharbeutz

Fire & Ice

Scharbeutz. Eis und Heiß: Feuertanzshows und in Flammen getauchte Eisskulpturen lockten am vergangenen Samstag mehr als 2.500 Besucher zur Veranstaltung "Fire & Ice" an den Seebrückenvorplatz von Scharbeutz. Tagsüber konnten die Zuschauer erleben, wie aus Eisblöcken riesenhafte Skulpturen entstanden. Mit Hammer, Meißel und Kettensäge zauberten die Eiskünstler Meerjungfrauen, Seepferdchen und andere Figuren aus dem kalten Material. Am Abend strahlten die Skulpturen in farbigem Licht oder wurden von Flammen umhüllt. Feuerkünstler verzauberten die Zuschauer in insgesamt drei Feuertanzshows und einem großen Finale zum Abschluss des Abends. In wilden Tänzen erleuchteten sie in zunehmender Dunkelheit die Promenade.

„Wir sind mit Fire & Ice sehr zufrieden“, so der Scharbeutzer Veranstaltungsleiter Christian Rogge. „Es waren faszinierende Feuertanzshows und beeindruckende Eisskulpturen, die die Künstler aus den einzelnen Eisblöcken ausgearbeitet haben. Für das nächste Jahr planen wir neue Highlights und Ergänzungen zu dem bestehenden Licht- und Künstlerkonzept.“

(Foto: Veranstalter)

Nachricht vom 22.2.11 15:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.