TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10373333
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
16232
Besucher Heute:
3517
Gerade Online:
352


Ihre IP:
18.223.43.142
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Sparkasse Holstein vergibt wieder 1.000 Trikotsätze: In diesem Jahr erstmals auch an Schul-Mannschaften

Trikot-Aktion

Eutin / Bad Oldesloe. Die Trikotaktion 2011 steht in den Startlöchern: Auch in diesem Jahr ruft die Sparkasse Holstein wieder alle Sportvereine in ihrem Geschäftsgebiet dazu auf, sich um Trikotsätze für ihre Jugendmannschaften zu bewerben. Neu: In diesem Jahr können sich erstmals auch Schul-Mannschaften um Trikots bewerben. Unter www.sparkasse-holstein.de steht ab dem 24. Februar 2011 ein Bewerbungsformular bereit, die Bewerbung ist ausschließlich über das Internet möglich. Die Ausschreibung endet am 11. März 2011.

Zugelassen sind - wie auch schon im vergangenen Jahr - alle Sportarten. Um möglichst vielen Vereinen und Schulen die Chance auf eine neue Wettkampfausstattung für die jugendlichen Sportlerinnen und Sportler zu geben, sponsert die Sparkasse Holstein pro Verein und Schule nur eine Mannschaft. Die Wettkampfkleidung soll Jugend-Vereins- und Schul-Mannschaften aus den Kreisen Ostholstein und Stormarn, der Stadt Norderstedt sowie aus Hamburg-Wandsbek und Hamburg-Sasel im Alter bis 18 Jahren zur Verfügung gestellt werden. Die Sparkasse Holstein rechnet wieder mit einer sehr hohen Zahl von Bewerbungen, so dass gegebenenfalls das Los darüber entscheidet, welche Mannschaften mit neuen Trikots ausgestattet werden.

Die Trikot-Sponsoring-Aktion ist eine Erfolgsgeschichte made in Holstein: In den vergangenen fünf Jahren hat die Sparkasse Holstein schon über 4.500 Kinder und Jugendliche aus rund 350 Sportvereinen mit neuer Wettkampfkleidung ausgestattet. In diesem Jahr vergibt die Sparkasse Holstein wieder 1.000 Trikots und hält damit den Rekord des vergangenen Jahres: Die Trikotaktion ist die wahrscheinlich größte Ausstattungsaktion von Jugendsportmannschaften in Schleswig-Holstein.

„Die letzten Jahre haben gezeigt, dass es gerade im Kinder- und Jugendbereich einen großen Bedarf an funktioneller Wettkampfkleidung gibt“, so Dr. Martin Lüdiger, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Holstein und fügt hinzu: „Kinder und Jugendliche verbringen immer mehr Zeit in der Schule, so dass auch ein Teil der Freizeit dort stattfindet. Wettkämpfe von Schul-Mannschaften gewinnen so immer mehr an Bedeutung.“

„Die Anzahl Bewerbungen überstiegen in den letzten Jahren jedes Mal die finanziellen Möglichkeiten, die wir für diese Aktion vorgesehen hatten. Umso wichtiger also, dass wir an dieser Tradition festhalten und Jugendmannschaften in dieser Form unterstützen“, begründet Dr. Martin Lüdiger das groß angelegte Trikot-Sponsoring.

Die Übergabe der 1.000 neuen Trikots ist für Mitte Juni 2011 geplant. (SP/R.K.)

Nachricht vom 25.2.11 09:10

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 18. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.