TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10392299
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
5853
Besucher Heute:
2521
Gerade Online:
68


Ihre IP:
13.58.151.231
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Stars und Film-Highlights: „Kino unterm Ostseehimmel“ – Open Air-Kino in Travemünde eröffnet mit Michael Bully Herbig

Open air-Kino

Travemünde. Für Ostsee-Urlauber und Kinofans im Norden ist das Open Air Kino in Travemünde inzwischen ein Highlight, das man nicht verpassen darf – und auch in diesem Jahr können sich die Gäste auf zwölf Lieblingsfilme wie „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ oder „Studio 54“ freuen, und dazu gibt es mit „La La Land“, „Mamma Mia!“ und dem Konzertfilm „Rammstein: Paris“ auch für Musikbegeisterte viel zu erleben.

Schon zur großen Eröffnung am Mittwoch, dem 16. August, ab 19 Uhr bietet CineStar-Theaterleiterin Miriam Waldmann ein hochkarätiges Event: Michael Bully Herbig, Rick Kavanian und Drehbuchautor Alfons Biedermann sind live zu Gast und präsentieren noch vor dem offiziellen Kinostart ihre kultverdächtige neue Komödie „Bullyparade – Der Film“. Regulär kostet der Eintritt für Kinder (unter 12 Jahren) 6 Euro, für Erwachsene 9 Euro, und ermäßigt mit der CineStarCARD und der LN Abo Plus Card 8 Euro - diese Tickets gibt es in der Stadthalle und online unter cinestar.de.

Erstmals erhältlich ist das „5er Ticket“, das mit Eintritt für fünf Veranstaltungen zu je nur 7 Euro den günstigsten Filmspaß garantiert. Das 5er Ticket gibt es ab sofort an der Kinokasse des Filmpalasts Stadthalle und des Filmhauses, CineStarCARD-Mitglieder erhalten dazu einen 5 Euro-Gratisgutschein für Speisen im Open Air Kino.

„Wir haben ein echtes Feuerwerk aus tollen Filmen und spannendem Rahmenprogramm für unsere Gäste vorbereitet“, kündigt CineStar-Theaterleiterin Miriam Waldmann die am 16. August beginnende Open Air Kino-Saison unterm Ostseehimmel an. „Mit Michael Bully Herbig und Rick Kavanian begrüßen wir zur Eröffnung ein echtes Dreamteam, das live und mit seinem neuen Film für ein unvergessliches, tolles Kinoerlebnis sorgen wird. Moderiert wird der Abend von unserer Filmexpertin Nina Eichinger“, ergänzt Miriam Waldmann.

Auch Michael Bully Herbig freut sich bereits auf den 16. August: „Über uns der Himmel, neben uns die See und vor uns eine fette Leinwand. Und das auch noch einen Tag vor dem offiziellen Kinostart. Einen besseren Startschuss kann ich mir für „Bullyparade – Der Film“ nicht vorstellen!“



Christian Martin Lukas (Geschäftsführer Lübeck Travemünde Marketing) und Miriam Waldmann (Theaterleiterin CineStar Filmpalast Stadthalle) testen die diesjährige Strandkorb Premium-Loge. (Foto: LTM)


Weitere schöne Abende im Open Air Kino Travemünde werden danach noch folgen, denn CineStar und das Lübeck Travemünde Marketing präsentieren neben insgesamt zwölf ausgewählten Filmen und Events auch ein vielfältiges Angebot an kühlen Drinks und leckeren Snacks für jeden Geschmack – all dies in stylisch-gemütlicher Lounge-Atmosphäre, die zum Genießen und Verweilen einlädt. Jeden Abend ab 19 Uhr begrüßt CineStar seine Gäste, bevor der Film um 21 Uhr startet. Frühes Erscheinen sichert die besten Plätze – auf der Tribüne, im Liegestuhl oder ganz zwanglos auf dem eigenen Badelaken.

Ein besonderes Gewinnspiel erwartet die Gäste bei „Pirates of the Caribbean 5“ am 26. August: CineStar und AIDA Kreuzfahrten verlosen eine Kreuzfahrt!

Christian Martin Lukas, Geschäftsführer der Lübeck Travemünde Marketing (LTM), sagt: „Kino unterm Ostseehimmel ist viel mehr als nur Kino. Es ist ein wunderbares Gesamterlebnis für alle Sinne. Deshalb freuen wir uns sehr, diese tolle Veranstaltungsreihe zusammen mit CineStar auszurichten.“ (PM/R.K.)

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Rückblick Open Air Kino unterm Ostseehimmel 2016: Kurz vor dem Filmstart am Travemünder Strand. (Foto: CineStar)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 12.8.17 14:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Dienstag, 23. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.