TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

5660099
Letzte Woche:
26836
Diese Woche:
10259
Besucher Heute:
1400
Gerade Online:
113


Ihre IP:
34.204.168.209
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Lea-Vanessa Fork aus Niendorf/Ostsee ist Jahrgangsbeste der EDEKA Nord: Die besten Azubis wurden in Lübeck geehrt

Edekas Beste

Niendorf/Ostsee-Lübeck. Für ihre hervorragenden Leistungen wurden drei Auszubildende der EDEKA Jens Märkte Heiligenhafen, Niendorf/Ostsee und Zingst, die in diesem Jahr ihre Prüfung mit „gut“ beziehungsweise „sehr gut“, abschlossen, im Rahmen der 5. Besten-Ehrung der EDEKA Nord, die in der Lübecker Musik- und Kongresshalle stattfand, ausgezeichnet. Durch den erfolgreichen Abschluss ihrer Ausbildung haben die Nachwuchskräfte den Grundstein für ihre Karriere gelegt und sind inzwischen allesamt hochmotiviert in das spannende Berufsleben gestartet und bilden sich weiter fort – natürlich bei EDEKA Jens, denn alle wurden übernommen. Über die Auszeichnungen freuen sich Lukas Möller, Lea-Vanessa Fork und Can Mundkowski und natürlich das gesamte EDEKA Jens Team. Herzlichen Glückwunsch!

Lea-Vanessa Fork aus dem Jens-Markt in Niendorf/Ostsee wurde als Jahrgangsbeste der EDEKA Nord im Ausbildungsberuf Verkäuferin ausgezeichnet (Gesamtnote 1 / 95 Punkte) und zusätzlich auch von der IHK Lübeck geehrt und ausgezeichnet.

Die Schule war vorbei, da ging Lea-Vanessa Fork schon in den Markt, um sich zu bewerben, denn Team und Geschäft kannte sie als Kundin schon gut und da wollte sie dabei sein. Lea-Vanessa Fork: „Ich habe erst für einen Monat einen Schülerjob zum Reinschnuppern gemacht, wobei sich mein gutes Gefühl bestätigte. Es gefiel mir einfach alles. Daher habe ich die Ausbildung angeschlossen.“

Nach der abgeschlossenen Ausbildung wird sie nun den weiteren Schritt zur Einzelhandelskauffrau machen. Auch die weiteren Schritte sind geplant: „Erst mal freue ich mich auf den Umzug in den neuen Markt hier. Dann, wenn ich erfolgreich bin und auch die Kauffrau im Einzelhandel mit einer 1 abschließen kann, könnte ich mir vorstellen, den Handelsfachwirt anzuschließen,“ schaut sie voraus. R.K.

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Über die Auszeichnungen freuen sich Lukas Möller (von links), Lea-Vanessa Fork und Can Mundkowski. (Foto: EDEKA)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 17.10.17 18:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 27. Mai 2020

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.