TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10391506
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
5052
Besucher Heute:
1720
Gerade Online:
58


Ihre IP:
18.117.186.92
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Druckfrisch: Strandmagazin 2018 der TSNT GmbH für Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee mit neuer Strategie erschienen

Strandmagazin 2018

Timmendorfer Strand. Seit dem 10. November wird das aktuelle Strandmagazin durch das neue Strandmagazin 2018 ersetzt. Auf diesen Moment haben viele Urlauber und Einheimische sowie die Mitarbeiter der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) gewartet. Ein weiter Weg und viel Arbeit liegen hinter den Mitarbeitern der TSNT GmbH: „Wir freuen uns alle riesig über das Magazin mit neuem Gestaltungskonzept,“ erzählt Joachim Nitz, Tourismusdirektor von Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee.

Das Strandmagazin 2018 ist das stärkste Werbemittel für die Urlaubsdestination Timmendorfer Strand Niendorf/Ostsee. Aufgeteilt ist das Magazin in verschiedene Kategorien und die Orte Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee. Im vorderen Bereich befindet sich der redaktionell geprägte Imageteil, dahinter schließt sich das Gastgeberverzeichnis an. Dies ermöglicht Urlaubern ganz bequem die richtige Unterkunft von zu Hause aus zu finden und ihren individuellen Urlaub zu buchen.

„Angelehnt an unsere Strategie haben wir unser Hauptaugenmerk ganz bewusst auf das Stranderlebnis, Naturerlebnis und Abenderlebnis gelegt,“ erklärt Stefanie Maschke, Marketing Assistentin der TSNT. Außerdem sind erstmalig viele Strand-Tipps im neuen Magazin zu entdecken,“ ergänzt Stefanie Maschke. Neben tollen Ideen für Erholung, Strand, Shoppen, Essen, Natur und Sport, sind auch wieder diverse Veranstaltungsvorschläge wie zum Beispiel „stars at the beach“ zu finden.

Gestaltungstechnisch fällt besonders das Cover ins Auge: Grüne Ostsee mit wassersportlichen, aktiven Menschen im Urlaub sowie einer matten Oberfläche und glänzenden Überschriften. „Damit setzt sich das Strandmagazin 2018 von den Vorgängern ab. Wir wollten mal etwas Neues ausprobieren, so strahlt das Magazin viel mehr Modernität aus,“ erzählt Stefanie Maschke. „Das neue Design mit hochwertigem partiellem Farbdruck lässt das ganze edler, leichter sowie magazinhaltiger wirken.“

Wie in den vorherigen Jahren auch, entstand das Strandmagazin in Zusammenarbeit mit der Firma FreshView. Auch Inhaber Henrik Fels gab sich sehr zufrieden. „Das Cover ist ein echter Hingucker und unterstreicht die Wertigkeit des Magazins“.

Das Strandmagazin 2018 besteht aus 148 Seiten und wurde in einer Auflage von 50.000 Exemplaren gedruckt, wovon 10.000 Stück als reines Imagemagazin produziert wurden. Am heutigen Montag, dem 13. November, wurden die ersten Exemplare an Hotels, Cafés, Geschäfte, etc. ausgeliefert. „Wir bemühen uns, alle zu beliefern, wir würden uns aber sehr freuen, wenn sich die Gastgeber und Leistungsträger nach Bedarf eigenständig Magazine bei uns in den Tourist-Infos abholen,“ so Joachim Nitz.

Wer sich das Magazin online als E-Paper anschauen möchte wird unter www.timmendorfer-strand.de/de/mediathek/e-magazin/strandmagazin-2018/ fündig. R.K.

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Projektleiterin Stefanie Maschke (TSNT, links), Henrik Fels (FreshView) und Marketingleiterin Silke Szymoniak mit dem neuen, druckfrischen „Strandmagazin 2018“. (Foto: René Kleinschmidt)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 13.11.17 18:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Dienstag, 23. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.