TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10407963
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
21595
Besucher Heute:
1162
Gerade Online:
101


Ihre IP:
3.145.156.250
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Unterhaltung am Meer" heute abend im MARITIM Clubhotel Timmendorfer Strand

Mathieu Carrière

Timmendorfer Strand. Prominente Künstler und interessante Talkgäste kommen am heutigen Freitag, d. 25. März 2011, an die Ostsee, wenn „Strand-Promotion“ in der Eventhalle des Maritim ClubHotels in Timmendorfer Strand eine neue Ausgabe von „Unterhaltung am Meer“ präsentiert. Start der Talkshow ist um 20.00 Uhr.

Moderator Matthias Killing, gab genau vor einem Jahr im März 2010 sein Debüt. "Er erwies sich als echter Gewinn für die Veranstaltung und fürs MARITIM Clubhotel. Er führt seine Gäste leicht und locker spritzig, eloquent und geistreich durch den Abend. Nicht nur das Publikum ist vom neuen Moderator begeistert, auch die prominenten Gäste zeigten sich von der unkomplizierten Art Killings ausgesprochen angetan und plauderten unverblümt aus dem einen oder anderen Nähkästchen. Und das ist es doch letztlich, was eine Talkshow so attraktiv macht," so Veranstalterin Rotraud Schwarz.

Und dies sind die Gäste am Freitagabend: Mathieu Carrière (Foto: JU) ist Schauspieler und essayistischer Autor und Anfang des Jahres aus dem Dschungelcamp zurückgekehrt. Er plaudert gerne von diesem Schlüsselerlebnis und stellt sein neues Buch „Im Innern der Seifenblase“ vor. Brigitte Antonius (spielt Johanna Jansen in der ARD-Telenovela „Rote Rosen“) plaudert über ihre Dreharbeiten. Christian Polus (ehemaliges Mitglied der German Tenors) ist ein Tenor mit internationaler Erfahrung und einer Vielseitigkeit, die laut Veranstalter einmalig ist. Konzertpianistin Sibylle Briner begleitet Christian Polus am Flügel. Außerdem bei Talk dabei: Sportmoderator Ulli Potofski sowie Thomas Rupprath. Letzterer wurde 3. im Dschungelcamp von RTL. Thomas Rupprath ist einer der erfolgreichsten deutschen Schwimmer. Was viele nicht wissen: Er holte insgesamt 77 deutsche Titel und 59 internationale Medaillen. Jürgen Hunke ist außerdem wiederholt als Talkgast dabei. Zitat Hunke: "Fußball ist Leidenschaft, Begeisterung, Tradition, Ärger und Freude, Siege und Niederlagen. Einfach ein Bazillus, der nie vergeht." Bei Matthias Killing spricht er über seinen HSV. Tennisspieler Nicolas Kiefer (Olympia-Silber) sagte kurzfristig ab. Und „stay tuned" stellen ihre neue CD „Let it rain“ vor. Für musikalische Unterhaltung sorgt außerdem Elvis-Interpret Tom Miller.

Beginn ist um 20.00 Uhr. Der Eintritt beträgt 12,00 Euro. Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF gespendet.

Karten zur "Unterhaltung am Meer" gibt es im Vorverkauf im MARITIM ClubHotel Timmendorfer Strand, Tel. 04503- 6070, und bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503-35770, sowie an der Abendkasse. (RS/R.K.)

Nachricht vom 25.3.11 09:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 27. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.