TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10297590
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
16792
Besucher Heute:
2700
Gerade Online:
140


Ihre IP:
54.234.124.70
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Einmalig in Norddeutschland: Heiße Rennen auf eisiger Piste beim Kart on ice in Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand. Zum Ende der Eislauf-Saison lockt das ETC in Timmendorfer Strand mit einem echten Highlight: Von Freitag, 8. April, bis Sonntag, 10. April, findet in der Eislaufhalle „Kart-on-Ice“ statt. Dafür verwandelt sich die Eishalle in eine eisige Kartbahn. So etwas hat es in Norddeutschland noch nicht gegeben: Echte Karts werden mit Spikes ausgerüstet. Wer schon einmal Kart gefahren ist, kann sich vorstellen, dass das Rennen auf dem Eis eine ganz andere Taktik erfordert als auf dem Asphalt.

Nur drei Tage dauert das eisige Vergnügen. Am Freitag und Sonnabend ist die Kartbahn von zehn bis 24 geöffnet, am Sonntag von zehn bis 20 Uhr. Starten dürfen Erwachsene, Jugendliche und Kinder ab zehn Jahren. Spezielle Kleidung braucht man nicht, allerdings sollte man sich warm anziehen. Helme können mitgebracht oder kostenlos ausgeliehen werden. Die Fahrten dauern jeweils zehn Minuten, die Teilnahme kostet 15 Euro.

Natürlich darf jeder Starter seine Fans mitbringen, um sich von ihnen tatkräftig anfeuern zu lassen. Auch wer sich das eiskalte Vergnügen lieber erst einmal ansehen möchte, anstatt sich selbst hinters Steuer zu setzen, ist herzlich willkommen. Der Eintritt kostet für Besucher zwei Euro. Natürlich wird mit Getränken und Snacks bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Nachricht vom 1.4.11 08:55

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.