TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10374900
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
17807
Besucher Heute:
132
Gerade Online:
160


Ihre IP:
18.226.166.214
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

„Stars am Strand“ in Timmendorfer Strand: Sarah Connor-Konzert am heutigen Freitagabend ist ausverkauft!

Sarah Connor

Nur noch wenige Restkarten für Felix Jaehn am Samstag und Roland Kaiser am Sonntag erhältlich!

Von René Kleinschmidt

Timmendorfer Strand. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH präsentiert vom 7. bis 9. September 2018 "Stars am Strand" direkt am Strand. Sarah Connor betritt als erste Künstlerin am Freitag, dem 7. September, die Bühne der ausverkauften Musik-Arena am Timmendorfer Strand und präsentiert ab 20 Uhr die letzte Show ihrer Muttersprache-Live-Tournee. Wie die veranstaltende TSNT GmbH heute auf Nachfrage mitteilte, ist das Konzert von Sarah Connor restlos ausverkauft! Ab 19 Uhr tritt der Lübecker Sänger und Singer-/Songwriter Jörg Lornsen als Voract auf. Einlass ist ab 18 Uhr.

„Muttersprache“ ist das erfolgreichste Sarah Connor-Album und erhielt unzählige Gold- und Platinauszeichnungen. Hunderttausende Besucher strömten bisher zu den Konzerten und erlebten die Ausnahmekünstlerin live - auf Deutsch, authentisch, unterhaltsam und zugleich voller Bauchgefühl: neu, echt und aufrichtig emotional, wie noch nie zuvor.

DJ und Produzent Felix Jaehn ist seit seinem Nummer-Eins-Hit „Cheerleader“ weltweit bekannt und hat einen besonderen Bezug zu der Region, in der er am Samstag, dem 8. September, ab 20 Uhr exklusiv am Timmendorfer Strand auftritt. Geboren in Hamburg und aufgewachsen am Ostseestrand ging er seine ersten Schritte als DJ in Lübeck. Mittlerweile reihen sich Hit an Hit in seiner Karriere: „Hot2Touch”, „Bonfire”, „Feel Good“ und „Cool“. Vor kurzem hat Felix Jaehn seine Support DJ’s bekanntgegeben, die er eigenhändig ausgewählt hat. Ab 18 Uhr werden die Besucher zuerst vom DJ-Duo „Artenvielfalt“ aus Lübeck begrüßt und in Stimmung gebracht. Anschließend übernimmt der französische Top-DJ Adam Trigger, der schon Remixe für Robin Schulz, Lost Frequencies und Usher produziert hat, ab zirka 19.15 Uhr das Ruder am DJ-Pult. Adam Trigger spielt weltweit auf den größten Elektromusik Festivals, sei es das Ultra in Miami oder das Parookaville in Nordrhein-Westfalen. Seine letzte Single „Like A Riddle“, zusammen mit Felix Jaehn, erreichte Platz eins der deutschen Radiocharts. Für das Konzert von Felix Jaehn am Samstagabend gibt es nur noch wenige Sitzplatz-Karten (ab 40 Euro)!

Die Konzertreihe wird am Sonntag, dem 9. September, vom Grandseigneur des deutschen Schlagers, Roland Kaiser, stilvoll beendet. Mit seiner 14-köpfigen Band bringt er ab 19 Uhr die ganz großen Gefühle an den Ostseestrand und freut sich sehr auf den ausgelassenen Konzertabend unter freiem Himmel. Ein zweieinhalbstündiges Hitfeuerwerk wird die Besucher begeistern. Mit aktuellen Hits wie „Warum hast Du nicht Nein gesagt“ und seinen unvergänglichen Klassikern wie „Dich zu lieben“, „Santa Maria“ oder „Joana“ wird er die Textsicherheit der Besucher prüfen und für ausgelassene Partystimmung sorgen.

Zuletzt war Roland Kaiser übrigens vor 21 Jahren in Timmendorfer Strand zu Gast, als im Juni 1997 eine Sommerausgabe der beliebten NDR-Sendung „Aktuelle Schaubude“ am Timmendorfer Strand aufgezeichnet wurde. Für sein Konzert am Sonntagabend gibt es noch wenige Sitz- und Stehplatzkarten (ab 55 Euro) in der Tourist-Info im Alten Rathaus am Timmendorfer Platz.

„Die Euphorie im Ort ist groß und wir freuen uns sehr, mit unseren abwechslungsreichen Stars am Strand 2018 den Geschmack von Gästen und Einheimischen getroffen zu haben,“ so Silke Szymoniak, Marketingleiterin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH.

Die Open Air-Arena befindet sich am Strandabschnitt der Maritim-Seebrücke in Timmendorfer Strand und bietet Steh- und Sitzplätze für 4.700 Konzertbesucher pro Tag.

TiNi24.de berichtet natürlich von den drei Konzerten und ist für Sie vor Ort ... R.K.

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Die deutsche Soul- und Popsängerin Sarah Connor tritt heute abend bei "Stars am Strand" vor einer ausverkauften Kulisse in der Musik-Arena am Timmendorfer Strand auf. (Foto: Nina Kuhn)

„Stars am Strand“ mit Sarah Connor, Felix Jaehn und Roland Kaiser: Infos zu den Veranstaltungszeiten

Timmendorfer Strand. Dieses Jahr heißt es Vorhang auf für die „Stars am Strand“ in der Konzertarena am Strand an der Maritim Seebrücke. Am kommenden Wochenende werden Sarah Connor, Felix Jaehn und Roland Kaiser auftreten und Einheimischen und Gästen einzigartige Shows bieten.

Zu den Veranstaltungszeiten, den Proben und den Soundchecks wird es im Bereich der Maritim Seebrücke und darüber hinaus zu einem höheren Lärmaufkommen kommen.

Folgende Veranstaltungszeiten sind zu beachten: Freitag, 7. September, und Samstag, 8. September, von 18 bis 23 Uhr sowie am Sonntag, 9. September, von 17 bis 22 Uhr. Hinzu kommen die oben genannten Soundchecks und Proben. Während der Veranstaltung „Stars am Strand“ wird die Mittagsruhe eingehalten.

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH bittet um Verständnis!

Beschwerden und Rückfragen während der Veranstaltung werden unter der Telefonnummer 0162-2166710 entgegen genommen. (PM/R.K.)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 7.9.18 14:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.