TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10382033
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
24980
Besucher Heute:
2768
Gerade Online:
61


Ihre IP:
3.137.161.222
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Michael Patrick Kelly kommt zu "Stars am Strand 2019" nach Timmendorfer Strand - Vorverkauf startet am Freitag

Michael Patrick Kelly

Exklusiver Vorverkauf startet am Freitag

Timmendorfer Strand. Die Neuauflage der hochklassigen Konzertreihe Stars am Strand vom 6. bis 8. September 2019 steht fest. Der erste große Name, der nun durch die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) öffentlich gemacht wird, lautet MICHAEL PATRICK KELLY!

Er betritt am Sonntag, dem 8. September 2019, die Bühne der Musik-Arena am Timmendorfer Strand direkt an der Wasserkante. Der exklusive Vorverkauf der Tickets beginnt am Freitag, dem 16. November, um 10.00 Uhr unter www.eventim.de. Ab Dienstag, den 20. November, um 10.00 Uhr sind die Tickets für die Show dann an allen bekannten Vorverkaufsstellen und in der Tourist-Information der TSNT GmbH im Alten Rathaus erhältlich.

MICHAEL PATRICK KELLY ist ein Ausnahme-Talent: Sein Album ›iD‹ ist mit Platin prämiert, sein Album ›Human‹ sowie die Single ›iD‹ erhielten Gold und seine rund 100 Headliner- und Festival-Auftritte begeisterten inzwischen über 350.000 Zuschauer. Kein Wunder also, dass am 26. Oktober 2018 die mitreißende MICHAEL PATRICK KELLY Konzert-Erfahrung ›iD LIVE‹ als DVD und CD erschien.

Im Alter von 10 Jahren stand MICHAEL PATRICK KELLY das erste Mal auf der legendären Bühne der Grugahalle in Essen mit der Kelly Family. Nachdem sein Auftritt bei „Sing meinen Song“ im Frühjahr 2017 VOX die höchste Quote der Sendergeschichte bescherte, gibt es weitere, gute Neuigkeiten: Bei „The Voice Of Germany“ ist MICHAEL PATRICK KELLY als neuer Coach ab sofort neben Yvonne Catterfeld, Mark Forster und Michi Beck & Smudo von den Fantastischen 4 zu sehen. Im Frühjahr 2019 ist er sogar der Gastgeber von „Sing meinen Song“, dem Erfolgsformat auf VOX.

Mit über 20 Konzerten im Sommer 2019 wird MICHAEL PATRICK KELLY nun das letzte Kapitel der iD Erfolgsgeschichte schreiben und dabei auch in Timmendorfer Strand auftreten, bevor er sich ganz der Studioarbeit am Nachfolgewerk widmen wird.

„Wir freuen uns jetzt schon auf einzigartige ›iD LIVE‹ Momente mit MICHAEL PATRICK KELLY in der Musik-Arena am Timmendorfer Strand“, sagt Joachim Nitz Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf und Marketing-Leiterin Silke Szymoniak ergänzt: „Nachdem wir in diesem Jahr das erste Mal in Eigenregie Stars am Strand veranstaltet haben und mit einem hochklassigen Programm (Sarah Connor, Felix Jaehn, Roland Kaiser) die Musik-Arena jeden Tag ausverkauften, freuen wir uns den ersten Künstler für das nächste Jahr ankündigen zu dürfen. Es folgen noch zwei weitere Hochkaräter, die wir in den nächsten Wochen bekanntgeben werden!“

Die Musik-Arena befindet sich am Strandabschnitt der Maritim-Seebrücke in Timmendorfer Strand und bietet Steh- und Sitz-Plätze für 4.700 Konzertbesucher pro Tag.

Tickets für alle Konzerte können ab dem 20. November in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Tel: 04503 35 77-0) und unter www.eventim.de erworben werden.

Ebenfalls sind attraktive VIP Karten (reservierter Parkplatz, exklusiver VIP Bereich an der historischen Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertbeginn, beste Sitzplätze) für alle Veranstaltungen im Verkauf. R.K.

Das Konzertprogramm:
Freitag, 6. September 2019: Künstler folgt
Samstag, 7. September 2019: Künstler folgt
Sonntag, 8. September 2019: Michael Patrick Kelly, Konzertbeginn: 19.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr), Tickets ab 39,00 Euro zzgl. Gebühren

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Stars am Strand 2019: Michael Patrick Kelly ist der erste Künstler, den die TSNT GmbH als Live-Act bekanntgibt. (Foto: Andreas Nowak)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 14.11.18 11:35

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 20. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.