TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10517648
Letzte Woche:
30611
Diese Woche:
31841
Besucher Heute:
212
Gerade Online:
63


Ihre IP:
34.239.158.223
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Schwerpunktkontrollen der Autobahnpolizei Scharbeutz: Wohnwagengespanne und Bootsanhänger kontrolliert

Polizeibericht

Scharbeutz. Am vergangenen Wochenende kontrollierten jeweils acht Beamte des Polizeiautobahnreviers Scharbeutz am Samstag und Sonntag in der Zeit von 10.00 bis 18.00 Uhr insbesondere Wohnwagengespanne und Gespanne mit Bootsanhängern. Die zu kontrollierenden Fahrzeuge wurden auf der Autobahn gesichtet und zum Gelände des Reviers im Breitenkamp, Scharbeutz, gelotst. Dort war eine Kontrollstelle aufgebaut. Hier wollte man insbesondere mit einer mobilen Fahrzeugwaage die zulässigen Gewichte überprüfen.

Von 17 Wohnwagen waren sechs überladen. Das „traurige Übergewicht“ hatte ein Wohnwagen, welcher mit 25 % überladen war. Hier wird ein Bußgeld in Höhe von 95 Euro und drei Punkten fällig. Weiter musste festgestellt werden, dass an einem Wohnwagen ein falsches Kennzeichen angebracht war. Hier war dann die Fahrt zu Ende. Ein Fahrer hatte nicht den nötigen Führerschein und ein Wohnwagen musste aufgrund von mangelhaften Reifen und Bremsanlage vor Ort vorübergehend stillgelegt werden. In allen Fällen leiten die Beamten entsprechende Ermittlungsverfahren ein.

Bei einem norwegischen Reisebus endete die Fahrt ebenfalls bei der Polizei. Hier war die Frontscheibe gerissen, so dass eine Weiterfahrt untersagt werden musste. Hier wurde vom Unternehmen ein Ersatzbus organisiert. (SM/R.K.)

Nachricht vom 12.4.11 08:23

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 18. Mai 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.