TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10517781
Letzte Woche:
30611
Diese Woche:
31975
Besucher Heute:
346
Gerade Online:
59


Ihre IP:
34.239.158.223
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Verkaufsaktion für den Orgelbauverein Niendorf/Ostsee: Frischemarkt Jens spendet 10 % der heutigen Tageseinnahmen

Spendenkirche

Niendorf/Ostsee. Heute kann man beim Einkaufen in Niendorf (Gemeinde Timmendorfer Strand) auch noch etwas Gutes tun: Der „Frischemarkt Jens“ in Niendorf/Ostsee (Strandstr. 152) wird nämlich 10 % der heutigen Tageseinnahmen dem „Orgelbauverein Niendorf/Ostsee e.V.“ spenden, um damit den Kauf einer neuen Kirchenorgel zu unterstützen. Der 1. Vorsitzende des Orgelbauvereins, Peter Kleinschmidt, und der Geschäftsführer der Jens Märkte, Reimer Jens, bitten die Niendorfer Bürger, die Aktion zu unterstützen. „Durch diese Verkaufsaktion haben die Bürger die Möglichkeit einen gemeinnützigen Zweck mit ihrem Einkauf zu unterstützen und sich dabei gleichzeitig von der Qualität und dem guten Preis-/Leistungsverhältnis des Frischemarkt Jens überzeugen,“ freut sich der erste Vorsitzende des Orgelbauvereins, Peter Kleinschmidt. Der Vereinschef würde sich über einen reichhaltigen Einkauf am heutigen Donnerstag sehr freuen, aber auch über Geschäftsleute, die diese Idee nachahmen!

Reimer Jens und sein Edeka-Team wiederholen damit den Aktionstag, den der Frischemarkt in Niendorf bereits einmal im Januar 2010 durchführte: „Wir hoffen natürlich, dass diesmal noch mehr Niendorfer diese Verkaufsaktion für den guten Zweck nutzen, um neben ihren Einkauf noch etwas Gutes zu tun.“ R.K.

Zum Foto oben: Natürlich freut sich auch die große Acryl-Kirche des Orgelbauvereins über eine zusätzliche Spende (Foto: René Kleinschmidt)

Nachricht vom 14.4.11 10:51

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 18. Mai 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.