TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10393848
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
7420
Besucher Heute:
866
Gerade Online:
61


Ihre IP:
18.222.67.251
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Niendorfer spenden für Ihre Orgel: Frischemarkt Jens übergibt 500,- Euro-Spende an den Orgelbauverein Niendorf/Ostsee

Scheckübergabe

Niendorf/Ostsee. Nach einer erfolgreichen Verkaufsaktion zugunsten der Niendorfer Kirchenorgel im Frischemarkt Jens (Strandstrasse 152) konnten Marktleiter Werner Klahn und Reimer Jens, Geschäftsführer der Jens Märkte GmbH & Co. KG, jetzt einen Scheck in Höhe von 500,- Euro an Ingo Muuss, stv. Vorsitzender des Orgelbauvereins Niendorf/Ostsee, und Schatzmeisterin Ingrid Kleinschmidt übergeben.

Der Frischemarkt hat am vergangenen Donnerstag (14. April) einen Aktionstag unter dem Titel "Wir spenden 10 Prozent der Tageseinnahmen für die Niendorfer Orgel" durchgeführt und zahlreiche Stammkunden und Niendorfer haben an diesem Tag den Frischemarkt Jens besucht und mit ihren getätigten Einkäufen automatisch für das Orgelbauprojekt gespendet. "Wir möchten gerne regionale Projekte unterstützen und haben diese Aktion schon einmal im Januar 2010 durchgeführt und jetzt noch einmal wiederholt, um damit dem Orgelbauverein zu helfen", so Geschäftsführer Reimer Jens, der die Summe auf 500,- Euro aufgestockt hat.

"Durch diese Aktion haben die Bürger die Möglichkeit genutzt, einen gemeinnützigen Zweck zu unterstützen und sich dabei gleichzeitig von der Qualität und dem guten Preis-Leistungsverhältnis des Frischemarktes Jens zu überzeugen", so Peter Kleinschmidt, Vorsitzender des Orgelbauvereins. Er würde sich über weitere Geschäftsleute, die diese Idee nachahmen, sehr freuen. "Ich möchte mich beim Frischemarkt Jens und seinen Kunden recht herzlich bedanken."

Weitere Spenden sind natürlich weiterhin jederzeit willkommen. Es sind zwei Spendenkonten eingerichtet wurden (Volksbank Eutin, Konto-Nr. 182699, BLZ 21392218 oder Sparkasse Holstein, Konto Nr. 134922756, BLZ 21352240)! Fragen zum Verein werden gerne unter der Telefonnummer 04503/31378 beantwortet. Die E-Mail-Adresse lautet orgelprojekt@aol.com. R.K.

Zum Foto oben: Scheckübergabe im Frischemarkt Jens (von links nach rechts): Geschäftsführer Reimer Jens, Mitarbeiterin Ursula Imöhl und Marktleiter Werner Klahn übergeben den Spendenscheck in Höhe von 500,- Euro an die Vertreter des Orgelbauvereins, Schatzmeisterin Ingrid Kleinschmidt und Ingo Muuss, stv. Vorsitzender (Foto: René Kleinschmidt)

Nachricht vom 18.4.11 12:05

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 24. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.