TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10298486
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
17692
Besucher Heute:
3600
Gerade Online:
147


Ihre IP:
35.175.133.71
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Gute Laune am Niendorfer Freistrand: "Alle Farben" alias DJ Frans Zimmer begeisterte am Freitagabend 1.500 Fans

Alle Farben

Heute abend folgt die "Hip-Hop Beach-Party" bei freiem Eintritt

Timmendorfer Strand-Niendorf/Ostsee. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH holte zum Auftakt ihrer "Strandkonzerte 2019" den Berliner Ausnahme-Künstler "Alle Farben" an den Niendorfer Freistrand. Unterstützt wurde er dabei im Vorfeld vom DJ-Kollektiv Artenvielfalt aus Lübeck.

Fast mystisch war die Atmosphäre am Niendorfer Freistrand im Seenebel als das DJ-Kollektiv Artenvielfalt aus Lübeck als erstes die Bühne betrat und sofort ausgelassen vom Publikum gefeiert wurde. Dank bebender Beats konnte das nordische Wetter niemandem etwas anhaben.


Tourismuschef Joachim Nitz freut sich über den gelungenen Auftakt der Strandkonzerte in Niendorf/Ostsee, im Vorprogramm spielte das DJ-Kollektiv "Artenvielfalt". (Foto: René Kleinschmidt)

Als dann „Alle Farben" die Soundhebel nach oben schraubte, stand kein Bein mehr still und die Besucher genossen sichtlich die einmalige Kombination aus tanzbarer Musik und stimmungsvollem Ambiente direkt am Strand. Pyro-Technik, Luftschlangen und viele beeindruckende Licht- und Farb-Effekte umrahmten den Auftritt von „Alle Farben“.

Die Lieder “please tell rosie“, “she moves”, “little hollywood“ und “super girl“ sind nur einige seiner bekannten Hits und Ohrwürmer. Mit seinem spektakulären und bunten Bühnenprogramm brachte er den Niendorfer Freistrand zum Mitsingen, Tanzen und Feiern. Kurz vor Schluss präsentierte er Auszüge aus seinen tau-frischen Hits „Remember & Comfort-Zone“ und stellte zuvor mit einem Sound-Mix zu "What shall we do with the drunken Sailor“ einen direkten Bezug zu Niendorf/Ostsee her und trieb damit die Menge zu einem absoluten Stimmungs-Höhepunkt an.


"Alle Farben" alias DJ Frans Zimmer begeisterte am Freitagabend über 1.500 Fans in Niendorf/Ostsee. (Foto: René Kleinschmidt)

Bereits vor fünf Jahren hat der Berliner DJ sein erstes Studioalbum „Synesthesia“ veröffentlicht, welches weltweit voll eingeschlagen ist. "Alle Farben" steht die Leidenschaft für die Musik und die Fans ins Gesicht geschrieben, wenn er lächelnd in die tanzende Menge im Konfettiregen blickt und konzentriert an den Reglern und Knöpfen dreht. Der DJ hat keine Angst vor musikalischen Experimenten. Sein Sound ist einzigartig bunt, vielfältig und grenzenlos. Mit der Musik ist es wie mit Farben – die Intensität bestimmt das Gefühl.


DJ Frans Zimmer ("Alle Farben") mit Lahos auf der Bühne am Niendorfer Freistrand. (Foto: René Kleinschmidt)

„Wir freuen uns sehr, dass wir offensichtlich wieder den richtigen Riecher hatten, welcher Music-Act dieses Jahr beim Strandkonzert in Niendorf/Ostsee das Publikum bei uns begeistern könnte“, meint Joachim Nitz, Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf. „Nachdem die große Musikveranstaltung Jazz Baltica 2018 von Niendorf komplett nach Timmendorfer Strand gewandert war, wollten wir hier am Freistrand eine neue musikalische Eventreihe etablieren. Das ist uns dieses Jahr mit "Alle Farben" ein weiteres Mal gelungen“, freut sich Martina Block aus der Veranstaltungsabteilung.


Über 1.500 Fans feierten trotz Seenebel und kühlen Temperaturen am Niendorfer Freistrand beim Konzert von "Alle Farben". (Foto: René Kleinschmidt)

Am heutigen Samstagabend findet das zweite "Strandkonzert" am Niendorfer Freistrand statt: Die Schülerinnen und Schüler des Angewandten Gesellschaftswissenschaften Unterrichts (AnGe) des Ostsee-Gymnasiums Timmendorfer Strand laden ab 18.30 Uhr zur Hip-Hop Beach-Party ein. Ab 19 Uhr wird mit einem DJ die Stimmung angeheizt. Über den Abend hinweg werden die Besucher durch zwei Top-Headliner und Djs musikalisch begleitet. Bei der Musikauswahl liegt der Schwerpunkt auf Hip-Hop, diesen präsentieren die zwei Main-Acts „Plusmacher“ und „Lucio“.


Mika Dahl (von links), Mira Pruss, Tom Schröder und Carl Schrage von der PR-Gruppe ihres Kurses freuen sich mit Kurs-Lehrerin Katharina Manicke auf die von den insgesamt 17 Schülern organisierte Hip-Hop Beach-Party am Niendorfer Freistrand. (Foto: René Kleinschmidt)

Die heutige "Hip-Hop Beach-Party", unterstützt von der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, ist kostenfrei und Open-Air. (PM/R.K.)

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Gute Laune am Niendorfer Freistrand: "Alle Farben" alias DJ Frans Zimmer begeisterte am Freitagabend über 1.500 Fans direkt an der Wasserkante. (Foto: TSNT GmbH)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 18.5.19 17:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.