TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10381495
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
24434
Besucher Heute:
2222
Gerade Online:
80


Ihre IP:
13.59.82.167
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Katalog & Magazin von Timmendorfer Strand - Niendorf in Arbeit - Bitte an Vermieter und Vermittler: Anzeigen einreichen!

Timmendorfer Strand

Timmendorfer Strand - Niendorf/Ostsee. Veröffentlicht werden sie traditionell in der ersten Oktoberwoche: Katalog, also Gastgeberverzeichnis, und Magazin für Timmendorfer Strand und für Niendorf für das jeweilige Folgejahr. „Sowohl redaktionell, wie auch in der graphischen Gestaltung und in Einwerbung und Umsetzung von Anzeigen laufen seit Anfang März die Arbeiten für Katalog und Magazin 2012 auf Hochtouren,“ berichten Tourismusdirektor Christian Jaletzke und Marketing-Leiterin Silke Szymoniak.

Vermieter und Vermittler von Ferienunterkünften, die mit ihrer Anzeige im neuen Katalog vertreten sein wollen, sollten möglichst zeitnah ihre Unterlagen bei der TSNT GmbH (Ansprechpartnerin Silke Szymoniak, Tel.: 04503-35 77 75, s.szymoniak@timmendorfer-strand.de) eingereicht haben.

„Im März wurden von uns alle Vermieter und Vermittler angeschrieben – und leider haben sich bislang erst etwa 50 % zurückgemeldet. Deshalb nochmals unsere Bitte: Kommen Sie auf uns zu, damit wir ihre Anzeige fristgerecht einarbeiten können“, sagte Silke Szymoniak. Gerne werden selbstverständlich ebenfalls Neu-Inserenten für den Katalog 2012 mit aufgenommen! (TSNT)

Nachricht vom 29.4.11 18:25

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 20. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.