TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10376085
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
18993
Besucher Heute:
1318
Gerade Online:
76


Ihre IP:
3.136.154.103
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Krönender Abschluss von "Stars am Strand" mit Michael Patrick Kelly und Gaststar Johannes Oerding in Timmendorfer Strand

"Paddy" Kelly

Timmendorfer Strand. Einen krönenden Abschluss von "Stars am Strand" mit einzigartigen "iD LIVE"-Momenten kreierte Michael Patrick Kelly bei bestem Wetter am Sonntagabend, dem 8. September 2019, in Timmendorfer Strand.

Er stellte einmal mehr unter Beweis, dass er ein absolutes Ausnahmetalent ist, plauderte mit den Fans und brachte sein Publikum in der ausverkauften Musik-Arena am Strand mit den ersten Stücken des Abends wie unter anderem „Roundabouts“, „A Little Faith“ und „Flag“ sofort zum Mitsingen. Kelly zeigte wahre Entertainer-Qualitäten: Er ließ sich von den Fans durch die Menge tragen und nahm sich auch Zeit für Selfies und kurze Small-Talks. Viele seiner Fans freuten sich außerdem über seinen Ausflug, als er sich singend durch die Tribünenränge bewegte und über den Innenbereich zurück zur Bühne.


Begeisterte das Publikum in Timmendorfer Strand: Michael Patrick Kelly. (Foto: René Kleinschmidt)

4.700 Menschen blieben still und folgten seinem Aufruf zu einer Schweigeminute in Erinnerung an alle Kriege auf der Welt als Michael Patrick Kelly seine „Peace Bell“ auf der Bühne erklingen ließ. Diese hatte er aus eingeschmolzenen Waffen des ersten Weltkrieges gießen lassen. „Ein einzigartiger Moment der inneren Einkehr und Stille, bei sanftem Meeresrauschen“, so erlebten Fans und Zuschauer diesen unvergesslichen Augenblick.

Das Publikum in der Musik-Arena war dann aber völlig aus dem Häuschen, als "Special Guest" Johannes Oerding plötzlich spontan zu einem Duett mit Michael Patrick Kelly den Song „Heimat“ auf der Bühne am Timmendorfer Strand sang. Johannes Oerding und Michael Patrick Kelly waren von der Begeisterung des Publikums so beeindruckt, dass sie zum Abschluss mit „Ich will noch nicht nach Hause“ erneut gemeinsam auf die Bühne zurückkehrten.


Treue Michael Patrick Kelly-Fans in der ersten Reihe gerieten bei Konzertbeginn ins Schwärmen. (Foto: René Kleinschmidt)

Michael Patrick Kelly sagte seinen Fans zu Beginn des Konzertes, wie toll das Gefühl war, als er aus seinem Zimmer im Maritim Seehotel die sich füllende Musik Arena beobachten konnte. Kellys Konzert war mit zweieinhalb Stunden Dauer übrigens das längste Konzert der diesjährigen Konzertreihe "Stars am Strand".


Michael Patrick Kelly-Fans feierten ihren Star bei "Stars am Strand". (Foto: René Kleinschmidt)

Timmendorfer Strands Tourismuschef Joachim Nitz und Marketingleiterin Silke Szymoniak ziehen insgesamt ein sehr positives Fazit von "Stars am Strand 2019" und sind sich beide sicher, „dass die strategische Ausrichtung dieses Veranstaltungsformates richtig ist und zum weiteren Ausbau des Images der Marke Timmendorfer Strand beiträgt!“

Alle drei Konzerte (Scooter, Nena und Michael Patrick Kelly) waren ausverkauft und die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH freut sich als Veranstalter über 15.000 begeisterte Konzert-Besucher in Timmendorfer Strand!

Die Veranstaltung "Stars am Strand" soll auch im nächsten Jahr wieder stattfinden, und zwar vom 11. bis 13. September 2020. R.K.

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Michael Patrick Kelly hatte die ausverkaufte Musik-Arena am Timmendorfer Strand fest im Griff und sorgte mit seinem zweieinhalbstündigen Konzert für einen krönenden Abschluss von "Stars am Strand 2019". (Foto: René Kleinschmidt)

LINK-TIPPS:

Lesen Sie auch die Berichte über die beiden anderen Konzerte:

- Grandioser Auftakt von "Stars am Strand" mit Scooter vor ausverkaufter Kulisse in Timmendorfer Strand

- Nena begeisterte 4.700 Fans bei "Stars am Strand" in Timmendorfer Strand und alle singen mit

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 9.9.19 19:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.