TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10295399
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
14582
Besucher Heute:
490
Gerade Online:
74


Ihre IP:
3.81.222.152
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Zum Muttertag Offensive des Charmes in Timmendorfer Strand: 1.111 Rote Rosen lassen grüßen

Timmendorfer Strand. Am heutigen Sonntag, den 8. Mai, ist wieder Muttertag – und schon zum vierten Mal wird Tourismusdirektor Christian Jaletzke als Rosenkavalier in einer „Offensive des Charmes“ unterwegs sein. Wie in den Vorjahren wird Jaletzke (der heute auch Geburtstag hat) persönlich 1.111 rote Rosen an weibliche Urlauberinnen und Tages-Besucherinnen in Timmendorfer Strand und Niendorf „als kleine freundliche Geste“ und als Gruß von der Ostsee verteilen. Die Aktion war in den drei Vorjahren jeweils sehr gut angenommen worden.

Nachricht vom 8.5.11 09:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.