TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

4881999
Letzte Woche:
25242
Diese Woche:
10886
Besucher Heute:
232
Gerade Online:
70


Ihre IP:
18.208.186.19
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Stars am Strand": Mit Johannes Oerding steht erster Live-Act für die Konzertreihe 2020 in Timmendorfer Strand fest

Johannes Oerding

Von René Kleinschmidt

Timmendorfer Strand. Der erste Live-Act für die erfolgreiche Konzertreihe "Stars am Strand" in Timmendorfer Strand steht fest: Johannes Oerding wird am Freitag, dem 11. September 2020, den Auftakt des dreitägigen Events in der Musik-Arena am Strand geben.

Die Neuauflage der hochklassigen Konzertreihe "Stars am Strand" vom 11. bis 13. September 2020 steht fest. Der erste große Name, der nun durch die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) öffentlich gemacht wurde, lautet
JOHANNES OERDING! Ebenfalls erstmals: die TSNT GmbH bietet ein Kontingent an festen Sitzplätzen mit an. Außerdem wird von den Veranstaltern eine Stadionvergrößerung in Betracht gezogen.

Johannes Oerding eröffnet am Freitag, dem 11. September 2020, die Konzerte der "Stars am Strand"-Reihe und betritt nächstes Jahr als erster Künstler die Bühne der Musik-Arena am Timmendorfer Strand direkt an der Wasserkante. Johannes Oerding gab bereits in diesem Jahr eine kleine Kostprobe seines Könnens als Special Guest des ausverkauften Michael Patrick Kelly-Konzertes im vergangenen September bei "Stars am Strand 2019" sowie bei einem Konzert mit weiteren Künstler im Jahre 2016.

Das neue Album von Johannes Oerding, „Konturen“, mit den aktuellen Single-Auskopplungen „An Guten Tagen“ und „Blinde Passagiere“ ist seit dem 8. November 2019 im Handel erhältlich.

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. Johannes Oerdng hat in diesem Jahr am preis-gekrönten TV Format „Sing meinen Song“ teilgenommen und interpretierte die Songs von Kolleginnen und Kollegen wie Jeanette Biedermann oder Milow auf seine ganz persönliche Weise. Gleichzeitig wurden seine Hits wie „Kreise“, „Alles Brennt“ oder „Leuchtschrift“ von seinen Mitstreitern in noch nie gehörten Versionen performt. Johannes Oerding wird in Timmendorfer Strand mit komplett neuer Liveshow und Bühnenproduktion überzeugen.

„Wir freuen uns jetzt schon auf den einzigartigen Auftritt von Johannes Oerding in der Musik-Arena am Timmendorfer Strand,“ sagt Joachim Nitz, Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand-Niendorf/Ostsee und Marketing-Leiterin Silke Szymoniak ergänzt: „Nachdem wir in diesem Jahr erlebt haben, wie die Besucher des Michael Patrick Kelly-Konzertes, den Special Guest Johannes Oerding abgefeiert haben und er für viele Gänsehaut-Momente sorgte, war es klar, dass dieser so sympathische Künstler bei Stars am Strand 2020 nicht fehlen darf.“

„Die Auflage von Stars am Strand 2019 mit Scooter, Nena und Michael Patrick Kelly war komplett und Wochen vorher ausverkauft. Wir empfehlen jedem Fan von Johannes Oerding, die Karten schnell zu kaufen,“ so Nitz und Szymoniak weiter.

Die Musik-Arena befindet sich am Strandabschnitt der Maritim-Seebrücke in Timmendorfer Strand.

Der Kartenvorverkauf auf Eventim.de startete heute Vormittag um 10 Uhr. Der reguläre Vorverkauf läuft aber wieder über die Tourist-Informationen im Alten Rathaus in Timmendorfer Strand (Telefon 045 03-357 70) sowie in den Zweigstellen in Niendorf/Ostsee. Die Tickets gibt es jetzt ab 47  Euro (zuzüglich Gebühren) zu kaufen.

Bezüglich der Tickets für "Stars am Strand 2020" gibt es eine Neuerung: erstmals bietet die TSNT GmbH ein Kontingent mit festen, nummerierten Sitzplätzen an. Ebenfalls sind attraktive VIP-Karten (exklusiver VIP Bereich an der historischen Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertbeginn, beste Sitzplätze) im Verkauf.


Katja Frank aus Niendorf/Ostsee war die erste, die sich in der Tourist-Info im Alten Rathaus in Timmendorfer Strand die ersten Stehplatz-Karten für das Konzert von Johannes Oerding sicherte. (Foto: René Kleinschmidt)

Bereits im Jahre 2016 war Johannes Oerding in der Musik-Arena von Timmendorfer Strand vertreten und begeisterte das Publikum, genauso wie bei seinem spontanen Auftritt beim Michael Patrick Kelly-Konzert in diesem Jahr, als er im September als Duett-Partner von Kelly die Bühne betrat.

In den nächsten Tagen oder Wochen sollen auch die beiden weiteren Stars bekanntgegeben werden. R.K.

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Johannes Oerding, hier bei seinem Auftritt in der Musik-Arena im Jahre 2016, kommt am 11. September 2020 zu "Stars am Strand" nach Timmendorfer Strand. (Foto: René Kleinschmidt)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 8.11.19 13:15

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 14. November 2019

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.