TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

8055528
Letzte Woche:
18552
Diese Woche:
13734
Besucher Heute:
63
Gerade Online:
39


Ihre IP:
34.231.247.88
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Peter Maffay probt in Timmendorfer Strand und gibt vor dem Tour-Start 2020 zwei Warm-Up-Konzerte im Maritim Seehotel

Peter Maffay

Von René Kleinschmidt

KONZERTE NACH EINER STUNDE AUSVERKAUFT!!!

Timmendorfer Strand. TiNi24.de berichtet zuerst: "50 Jahre Peter Maffay und Band": Zu diesem besonderen Ereignis gehen die Musiker ab Februar 2020 auf große Deutschland-Tour. Vor dem Tour-Start finden am Montag, dem 17. Februar 2020, und am Dienstag, dem 18. Februar 2020, zwei exklusive Warm Up-Konzerte im Großen Saal des Maritim Seehotels in Timmendorfer Strand statt - Konzertbeginn ist jeweils um 19 Uhr.

50 Jahre Peter Maffay: Genau zwei Jahre sind seit seiner erfolgreichen MTV Unplugged-Tour verstrichen, wenn Peter Maffay im Februar 2020 auf die Bühne zurückkehrt. 22 Städte stehen auf dem Programm, von Kiel bis München und von Köln bis Berlin sind wieder fast alle großen Hallen dabei. Aber diesmal wird es laut! Peter Maffay und seine Band haben ein Rockalbum mit neuen Titeln eingespielt, denn obwohl Peter Maffay 2019 sein 50. Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag feiert, möchte er nichts wiederholen und nichts recyceln. „Wir blicken nicht zurück, wir konzentrieren uns auf das, was uns heute beschäftigt“, sagt er.

Deutschlands erfolgreichster Rockmusiker und seine Band freuen sich schon jetzt auf die Jubiläumstour. „Wir sind dankbar, dass es so viele Menschen gab und gibt, die uns begleitet, gefordert und motiviert haben, und die immer noch an unserer Seite sind.“, sagt er. „Auch wenn es vielleicht ein bisschen abgedroschen klingt, aber es ist wahr, und man kann es nicht oft genug sagen: Das Publikum ist das Wichtigste, ohne das Publikum ist alles nichts.“

Seine Fans sind für Peter Maffay daher fast wie langjährige Freunde, die weiter entfernt wohnen: „Man kann sie nicht so oft treffen, wie man gerne möchte, aber spätestens nach ein, zwei Jahren sollte man sich wiedersehen, damit die Verbindung nicht abreißt. Das Schönste ist, wenn es sich dann so anfühlt, als sei man gestern erst auseinander gegangen. Das sind Momente, die man mit nichts aufwiegen kann. Uns bedeutet diese Gemeinschaft sehr viel. Das Jubiläum wollen wir ausgiebig mit einem Album und einer Tour feiern.“

Der exklusive Vorverkauf für die beiden Warm Up-Shows am 17. und 18. Februar 2020 in Timmendorfer Strand beginnt am morgigen Donnerstag, dem 28. November 2019, um 10 Uhr auf Eventim unter www.eventim.de.

Wie seine Musiker-Kollegen Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer oder Howard Carpendale wird sich der Sänger zuvor auch mit seiner Band in Timmendorfer Strand auf die Tournee vorbereiten und wie zuletzt 2018 im Maritim Seehotel proben. Die Tour startet dann offiziell am 26. Februar 2020 in Kiel und endet am 7. Juni 2020 in Dresden.

Aber man sollte nicht zu lange warten, da die Karten erfahrungsgemäß schnell vergriffen und öffentliche Generalproben im Maritim Seehotel generell blitzschnell ausverkauft sind. Die Anzahl der Tickets ist pro Bestellung auf vier (4) beschränkt. Vielleicht für Kurzentschlossene auch noch das richtige Weihnachtsgeschenk? R.K. (Foto: Wolfgang Köhler/Art: Tassenbach)

UPDATE: Nach nur einer Stunde waren beide Warm Up-Konzerte in Timmendorfer Strand ausverkauft!

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 27.11.19 17:40

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Sonntag, 22. Mai 2022

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.