TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10393368
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
6934
Besucher Heute:
380
Gerade Online:
60


Ihre IP:
3.146.105.194
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

DER EUROVISION SONG CONTEST LIVE IM „JOHANNSENS“ AUF GROSSLEINWAND UND MIT DJ RENÉ KLEINSCHMIDT

Moderatoren-Trio

Timmendorfer Strand - Niendorf. Der Eurovision Song Contest am Samstag, den 14. Mai 2011, gehört als größter musikalischer Wettkampf weltweit zum absoluten Pflichtprogramm eines jeden Musikbegeisterten. Im „Johannsens“ (Strandstr. 150) kann man LIVE dabei sein und vor der Großbildleinwand unserer Lena die Daumen drücken!

Nach 28 Jahren hatte Deutschland im vergangenen Jahr erstmals wieder den Eurovision Song Contest (ehemals Grand Prix Eurovision de la Chanson) gewonnen. Lena holte sich den Sieg in Oslo mit 246 Punkten. Mit ihrer einzigartig natürlichen Art hatte sie 2010 die ganze Welt verzaubert.

43 Teilnehmer kämpfen nun in diesem Jahr in der rund 35.000 Zuschauer fassenden Düsseldorf Arena um den Titel. Geschätzte 120 Millionen Menschen werden das größte Musikfest der Welt am Fernseher verfolgen und dürfen gespannt sein, ob Lena mit Ihrem Titel „Taken By A Stranger“ erneut der absolute Durchbruch gelingt. Die ARD hat mit den Moderatoren Anke, Judith und Stefan (Foto: ARD) nach eigenen Angaben die besten Talker gestellt und so dürfen sich die „Johannsens“-Gäste auf einen nervenzerfetzenden und hochspannenden Abend freuen.

DJ und Moderator René Kleinschmidt beginnt bereits ab 19:00 Uhr mit einem Warm up und der eine oder andere wird bei einstigen Siegertiteln wie „Waterloo“ von der schwedischen Popgruppe Abba oder „Ein bisschen Frieden“ von unserer deutschen Kandidatin Nicole in alten Erinnerungen schwelgen. Und wer Lust hat, kann nach der Entscheidung noch weiterfeiern und das Tanzbein schwingen. Der Eintritt ist frei! (SP/red.)

Nachricht vom 10.5.11 11:55

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 24. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.