TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10380920
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
23859
Besucher Heute:
1647
Gerade Online:
82


Ihre IP:
18.221.208.183
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 76 bei Scharbeutz: Polizei sucht jetzt Zeugen!

Polizeibericht

Timmendorfer Strand - Scharbeutz. Am vergangenen Montag, 09. Mai 2011, kam es kurz vor 16.00 Uhr auf der B 76 in Scharbeutz bei Timmendorfer Strand zu einem schweren Verkehrsunfall. Auf Höhe der Ostsee-Therme kam es offenbar im Begegnungsverkehr zu einem Unfall aus noch nicht geklärter Ursache. Dabei überschlug sich ein Jeep Grand Cherokee samt Anhänger. Der 23-jährige Fahrer aus Timmendorfer Strand wurde mit schwersten Kopfverletzungen in der Uniklinik Lübeck stationär aufgenommen. Sein Zustand wird weiterhin mit lebensgefährlich beschrieben. Der 39-jährige Beifahrer hat Knochenbrüche im Schulterbereich und wird stationär im Neustädter Klinikum behandelt. Die 43-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Renault Twingo blieb unverletzt.

Die Unfallermittlungen führt die Polizeizentralstation in Timmendorfer Strand. Diese werden durch ein angefordertes Sachverständigengutachten unterstützt.

Zudem erhofft sich der Ermittler weitere Zeugenhinweise. Ersthelfer, Passanten sowie Fahrzeugführer, die Angaben zum Unfallgeschehen machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Timmendorfer Strand unter der Rufnummer 04503-40810 in Verbindung zu setzen. (SM/R.K.)

Nachricht vom 11.5.11 16:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 20. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.