TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10177777
Letzte Woche:
19779
Diese Woche:
10647
Besucher Heute:
1306
Gerade Online:
67


Ihre IP:
35.175.201.191
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Der neue Highlight-Flyer 2020 - erstmalig mit Beteiligung der LTM: Ein Jahr voller Höhepunkte in der Lübecker Bucht

Highlight-Flyer

Timmendorfer Strand - Scharbeutz - Travemünde. Auch im Jahr 2020 präsentieren die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) und die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht AöR (TALB) ihre Veranstaltungs-Höhepunkte in einem gemeinsamen Flyer. „Der Highlight-Flyer hat sich bereits als Erfolgsprodukt etabliert,“ sagt Joachim Nitz, Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand. „Deswegen möchten wir auch für das kommende Jahr unsere Highlights gemeinsam präsentieren,“ ergänzt André Rosinski, Vorstand der TALB.

Erstmalig beteiligt sich in diesem Jahr auch die Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) mit acht Veranstaltungen. „Wir freuen uns über die gemeinsame Vermarktung, Tourismusmarketing geht immer besser im Verbund, ob OHT oder Lübecker Bucht – so können wir über Projekte die Gemeinsamkeit leben,“ ergänzt Christian Martin Lukas, Geschäftsführer Lübeck und Travemünde Marketing GmbH.

Insgesamt sind 64 Veranstaltungen plus sechs Veranstaltungsreihen mit wiederkehrenden Terminen (Fackelwanderungen, Salsa on the beach, Tanzen am Meer, Sierksdorf tanzt, Musik im Strandkorb und Fischwanderung) im Flyer dargestellt.

Das bunte und abwechslungsreiche Programm präsentiert zu jeder Jahreszeit Musik, Kulinarik, Sport, Natur und Unterhaltung, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Im Winter wird es mit viel Wärme sowie Feuerelementen gemütlich bei den Veranstaltungen in den Orten. Im Frühjahr wird es dann aktiver und es wird „angebadet“. Im Sommer wartet jedes Wochenende mindestens ein Highlightevent auf seine Besucher, bevor der Herbst die Gäste mit vielen Lichtern vezaubert.

„Dieses umfangreiche Angebot können wir nur gemeinsam bieten“, sind sich alle einig. „Der Gast sieht sofort, was er in seinem Urlaub bei uns erleben kann“, stimmen alle zu. „Da wir unseren Gästen und Einheimischen den besten Service bieten möchten, freuen wir uns sehr, dass wir weitere erstklassige Events in unserer Region präsentieren können,“ so Joachim Nitz und André Rosinski. „Bei uns gibt es inzwischen über das ganze Jahr über interessante Veranstaltungen.“

„Wichtig ist es, keine Grenzen im Kopf zu haben, und das merkt man auch bei unseren Gästen, die keine Grenzen zwischen den Orten kennen,“ ergänzt Doris Schütze, Pressesprecherin der LTM.

Der Highlight-Flyer ist ab sofort in den Tourist-Informationen der beteiligten Orte erhältlich. Zudem steht er auch im Internet zum Download bereit. Bei Interesse und auf Anfrage kann er auch direkt per Post nach Hause geschickt werden. Da viele Leute schon jetzt den Urlaub für das nächste Jahr planen, kommt der Flyer in einer Gesamtauflage von 15.000 Stück genau zur richtigen Zeit heraus. R.K.

LINK-TIPP: Hier geht es zum Download des Highlight-Kalenders 2020

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Marian Rojahn vom Veranstaltungsmanagement LTM (von links), André Rosinski, Vorstand TALB, und Joachim Nitz, Geschäftsführer der TSNT GmbH, präsentieren den Highlight-Flyer 2020. (Foto: René Kleinschmidt)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 3.1.20 21:50

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 22. Februar 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.