TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10397674
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
11266
Besucher Heute:
571
Gerade Online:
81


Ihre IP:
3.144.172.115
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Schwerer Unfall auf der Umgehungsstraße B 76 bei Eutin

Polizeibericht

Eutin. Am heutigen Montagmorgen kam es auf der B 76 zu einem schweren Unfall. Eine junge Frau wurde mit schweren Verletzungen im Eutiner Klinikum stationär aufgenommen. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von 46.000 Euro.

Gegen 05.30 Uhr am heutigen Montag, 16. Mai 2011, befuhr eine 23-jährige Eutinerin mit ihrem roten VW Golf die B 76 zwischen den Abfahrten Ahrensbök und Neudorf in Richtung Plön. Offenbar geriet sie aus Unaufmerksamkeit auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal auf ein entgegenkommendes Wohnmobil.

Sie erlitt möglicherweise innere Verletzungen und Brüche im Hüftbereich, so dass eine stationäre Aufnahme in der Sana-Klinink in Eutin erforderlich war. Ob Lebensgefahr besteht, kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden.

Das entgegenkommende Wohnmobil der Marke Fiat/Dethleffs wurde von einem 48-jährigen Plöner geführt. Er erlitt nur leichte Verletzungen.

An beiden Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Bei dem Wohnmobil ist der gesamte Frontbereich einschließlich der Achse beschädigt. Bei dem Golf ist ebenfalls der Frontbereich betroffen. Der Gesamtschaden wird auf 46.000 Euro beziffert. Der Streckenabschnitt war für zirka eine Stunde voll gesperrt. (SM)

Nachricht vom 16.5.11 10:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.