TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10375735
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
18643
Besucher Heute:
968
Gerade Online:
84


Ihre IP:
3.144.250.169
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

„Stars am Strand 2020": Max Giesinger & Stefanie Heinzmann sind die Künstler beim zweiten Konzert in Timmendorfer Strand

Max Giesinger

Von René Kleinschmidt

Timmendorfer Strand. Zwei weitere Künstler der hochklassigen Konzertreihe "Stars am Strand" stehen fest: Am Samstag, dem 12. September 2020, wird zunächst Stefanie Heinzmann den Abend in der traumhaften Musik-Arena direkt am Timmendorfer Strand eröffnen.

Stefanie Heinzmann, die Pop- und Soulsängerin aus der Schweiz tritt erstmalig bei "Stars am Strand" auf – mit frischer Kraft geht es in den Sommer 2020. „In den letzten Jahren ist viel passiert“, sagt die mit unzähligen Musik-Awards (Echo, 1Live Krone) gekürte 29-Jährige. Die Schweizerin feierte 2018 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und ist auch in ihrem zwölften Bühnenjahr eine Garantin für tolle Konzerte mit viel Herz und Liebe.


Erfolgssängerin Stefanie Heinzmann eröffnet den Konzertabend am Samstag, dem 12. September 2020, bei „Stars am Strand“. (Foto: Benedikt Schnermann/hfr)

Die Sängerin mit der prägnanten Stimme bringt alle ihr Pop-Soul Hits an die Ostsee und spielt ein volles Konzert bevor der Hauptkünstler des Abends die Bühne betritt: Max Giesinger mit seiner Band.

Mit der Single „80 Millionen“ gelingt Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung. Mit seiner zweiten Single „Wenn sie tanzt“ spricht er vielen aus der Seele. Sie erreicht Goldstatus und wurde bisher über 70.000 Mal im Radio gespielt.

Max Giesinger ist auch ein gern gesehener Gast in verschiedenen TV Formaten, er war in der Jury von „The Voice Kids“, der Pro7 Erfolgsshow „The Masked Singer“ und wird in der Frühjahrs-Staffel von „Sing meinen Song“ seine sympathische und bodenständige Art in Millionen von Wohnzimmern bringen.

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah.


Sänger Max Giesinger war für viele das Highlight des Auftaktabends bei "stars at the beach" am 1. September 2016 in Timmendorfer Strand. Damals stand er neben Kerstin Ott, LOT, Namika und Philipp Dittberner auf der Bühne, dieses Jahr gibt er ein ganzes Konzert bei "Stars am Strand". (Foto: René Kleinschmidt)

Der exklusive Vorverkauf der Tickets beginnt am Freitag, dem 7. Februar, um 10 Uhr in den Tourist-Informationen der TSNT GmbH, unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

„Wir sind sehr stolz, erneut ein abwechslungsreiches und hochkarätiges Konzertprogramm bei unserem Stars am Strand Wochenende zu präsentieren“ sagt Joachim Nitz Tourismus-Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf und Marketing-Leiterin Silke Szymoniak ergänzt: „Mit Stefanie Heinzmann und Max Giesinger präsentieren wir ein starkes „Doppelpaket“ an einem Abend in unserer spektakulären Musik-Arena direkt am Timmendorfer Strand“.

„Die Auflage von "Stars am Strand 2019" mit Scooter, Nena und Michael Patrick Kelly war komplett und Wochen vorher ausverkauft, ebenso ist das Konzert von Johannes Oerding am 11. September 2020 mit 4.500 verkauften Tickets schon sehr lange ausverkauft.

Tickets für die "Stars am Strand"-Konzerte können in den Tourist-Informationen in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Telefon 04503-3577-0) und in Niendorf in der Hafen-Information (Telefon 04503-7079370) und unter www.eventim.de erworben werden. Die Musik-Arena befindet sich am Strandabschnitt der Maritim-Seebrücke in Timmendorfer Strand.

Ebenfalls sind attraktive VIP-Karten (exklusiver VIP-Bereich an der historischen Trinkkurhalle mit Snacks & Getränken bis eine Stunde nach Konzertbeginn, beste Sitzplätze) für alle Veranstaltungen im Verkauf.

Das Konzertprogramm:

Freitag, 11. September 2020: JOHANNES OERDING, Konzertbeginn: 20.00 Uhr (Einlass ab 18.00 Uhr), Tickets: Stehplatz 55 Euro inkl. Gebühren, Sitzplatz 64 Euro inkl. Gebühren, Rollstuhlfahrer 64 Euro inkl. Gebühren, Premium-Ticket (nummerierte Sitzplätze) 75 Euro inkl. Gebühren, VIP-Ticket 168 Euro inkl. Gebühren. Dieses Konzert ist bereits ausverkauft!

Samstag, 12. September 2020: STEFANIE HEINZMANN & MAX GIESINGER, Konzertbeginn 19.00 Uhr, Einlass ab 17.30 Uhr, Tickets: Stehplatz 57 Euro inkl. Gebühren, Sitzplatz 66 Euro inkl. Gebühren, Rollstuhlfahrer 66 Euro inkl. Gebühren, Premium-Ticket (nummerierte Sitzplätze) 78 Euro inkl. Gebühren, VIP-Ticket 179 Euro inkl. Gebühren. R.K.

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Max Giesinger begeisterte bereits 2016 mit einem beeindruckenden Auftritt in der Musik-Arena in Timmendorfer Strand das Publikum. Diesmal präsentiert er ein ganzes Konzert. (Foto: Christoph Köstlin/hfr)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 6.2.20 13:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.