TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10395916
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
9503
Besucher Heute:
2949
Gerade Online:
104


Ihre IP:
3.138.134.107
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Club für Eissport Timmendorfer Strand ist Verbandsliga-Meister 2019/20 - Dennis Maschke von Traineramt zurückgetreten

CET-Mannschaft

Timmendorfer Strand. Der Club für Eissport in Timmendorf konnte durch den 6:3-Erfolg am vergangenen Freitag gegen den REV Bremerhaven die Meisterschaft in der Eishockey Verbandsliga Nord 2019/20 perfekt machen!

Die Verbandsliga-Mannschaft des Club für Eissport in Timmendorf konnte auch im zweiten Jahr nach der Neugründung durch ihre Liga marschieren. Schon zwei Spieltage vor Saisonende konnten sich die Timmendorfer zum Meister krönen.

Somit holten die Timmendorfer auch im 13. Ligaspiel den 13. Sieg. Liegerübergreifend sind die Jungs vom C.E.T. auch im 25. Ligaspiel in Folge ungeschlagen. Uneinholbare elf Punkte Vorsprung bei zwei ausstehenden Partien stehen somit aktuell zu Buche. In der kommenden Saison soll es dann in der Eishockey Regionalliga Nord weitergehen!

Nach der Verbandsliga Hauptrunde wartet auf die erste Mannschaft des CE Timmendorfer Strand nun die Relegationsrunde, die bisher leider noch nicht abschließend terminiert ist.

Die Begegnung gegen den Hamburger SV (1b) am Freitag, dem 14. Februar, soll eine besondere werden. Nach dem Heimspiel, welches um 20 Uhr im Eissport- und Tenniscentrum am Timmendorfer Strand gespielt wird, findet die Pokalehrung und Meisterfeier zum Gewinn der Verbandsliga Nord statt. Auch der Ligenleiter wird zur Pokalübergabe am Timmendorfer Strand erwartet.

Dennis Maschke von Traineramt zurückgetreten

Der Vorstand des Club für Eissport in Timmendorf wurde von Trainer Dennis Maschke darüber in Kenntnis gesetzt, dass er der Verbandsliga Mannschaft mit sofortiger Wirkung nicht mehr als Trainer zur Verfügung stehen wird. Diese Entscheidung wurde dem Vorstand nach der Mannschaftssitzung am Montag, dem 3. Februar 2020, mitgeteilt.

An diesem Montag fand vor dem Training der Verbandsliga Mannschaft des C.E.T eine Teamsitzung statt. Nur wenig später nach der Mannschaftssitzung wurde das Team wie auch der Vorstand von Dennis Maschke darüber informiert, dass er nicht länger als Trainer zur Verfügung stehen wird.

Der Vorstand des C.E.T war über diese Mitteilung überrascht, gerade in Anbetracht des Gespräches gemeinsam mit dem Team, welches nur kurz zuvor stattgefunden hatte. Als Grund für den Rücktritt gab Dennis Maschke dem Vorstand bekannt, dass er aus persönlichen Gründen nicht länger das Amt bekleiden möchte. Diese Entscheidung hat aber nichts mit der Mannschaft und der vorausgegangenen Sitzung zu tun.

Der Vorstand des C.E.T e.V. wird diese Entscheidung natürlich respektieren. "Wir möchten uns herzlich bei Dennis für die Zusammenarbeit und das gegenseitige Vertrauen in den letzten zwei Jahren bedanken. Gemeinsam kann man auf zwei erfolgreiche Spielzeiten als Co-Trainer und Cheftrainer des C.E.T zurückblicken. Für seine Zukunft, wünschen wir Dennis alles erdenklich Gute."

Der Vorstand arbeitet aktuell an einer Interims-Lösung für die restlichen zwei Saisonspiele in der Verbandsliga, wie auch für die anstehende Relegationsrunde gegen die Crocodiles Hamburg 1b, den Hamburger SV 1b sowie dem REV Bremerhaven. Hierzu wird sich der Verein zeitnah äußern. (PM/R.K.)

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Da herrschte noch große Freude in Timmendorfer Strand: Die Mannschaft des CETs konnte die Meisterschaft in der Eishockey Verbandsliga Nord 2019/20 am vergangenen Freitag vorzeitig perfekt machen. Kurz nach dem vorzeitigen Titelgewinn hat Trainer Dennis Maschke dann überraschend hingeschmissen. (Foto: C.E.T. e.V.)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 6.2.20 13:15

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 24. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.