TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10517747
Letzte Woche:
30611
Diese Woche:
31941
Besucher Heute:
312
Gerade Online:
59


Ihre IP:
34.239.158.223
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Jetzt bewerben: „School of Rock“ veranstaltet ein Aktions-Wochenende mit einem Konzert für alle Jugendbands

School of Rock

Timmendorfer Strand. Die „School of Rock Timmendorfer Strand“ lädt zum Samstag, d. 18. Juni, alle Kinder- und Jugendbands zu einem gemeinsamen Konzert mit den Bands aus der „School of Rock“ ein. Die Teilnahme ist für alle komplett kostenlos. Gespielt wird auf einer professionellen Bühne mit allem drum und dran. „Musik machen, Spaß haben und andere junge Musiker aus der Umgebung kennen zu lernen, ist unser Hauptziel“, so Dennis Lindner, Leiter der „School of Rock“. Hierzu veranstaltet die „School of Rock“ gleich mehrere Aktionen über das Wochenende vom 17. bis 19. Juni 2011. Neben dem Konzert sind aber auch Aktionen wie gemeinsames Grillen oder den Besuch des Hansa-Park Sierksdorf für alle TeilnehmerInnen geplant. Und dann gibt sich „The Julian Thome Band“ mit Gastmusiker Jens Skwirblies, bekannt durch seine Zusammenarbeit mit David Hasselhoff, Toto, Lake, Manfred Manns Earth Band, Foreigner, Lynyrd Skynyrd, u.v.m., auch noch die Ehre, und spielt live bei dem Event. Und für alle TeilnehmerInnen steht dann ein „Meet and Greet“ mit dem Gastmusiker und der Band an.

Mitmachen kann, wer eine Band hat und Lust hat, einmal die Bühne zu rocken. Eine erfolgreiche Teilnahme setzt ein Demotape (Qualität ist nicht entscheidend!) und einige Informationen über die Band voraus. Dennis Lindner: „Es gibt keine Altersbegrenzung und keine musikalischen Richtlinien. Mitmachen können also alle Kinder und Jugendlichen aus ganz Deutschland, die einfach Spaß an der Musik haben. Ob selbst geschrieben oder gecovert, ob Profi oder kein Profi, ob schon Bühnenerfahrung oder noch gar keinen Auftritt gehabt, dass spielt bei uns keine Rolle!“

Unter der E-Mail: info@schoolofrock-online.com, kann jeder Interessierte nicht nur weitere Informationen erhalten, sondern auch seine Bewerbung einreichen. Bewerbungsschluss ist am Sonntag, d. 5. Juni 2011. Nähere Informationen über die „School of Rock“, ein Nachmittagsangebot / -kurs im Rahmen der Offenen Ganztagsschule Timmendorfer Strands, sind auf der eigenen Homepage unter www.schoolofrock-online.com zu finden. R.K.

Zum Foto oben: Die "School of Rock" veranstaltet vom 17. bis 19. Juni 2011 ein Aktions-Wochenende mit einem kostenlosen Konzert für alle Jugendbands (Foto: Allyson Hoffmann)

Nachricht vom 25.5.11 12:25

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Samstag, 18. Mai 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.