TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10295445
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
14628
Besucher Heute:
536
Gerade Online:
78


Ihre IP:
18.232.88.17
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

DLRG Friedberg-Bad Nauheim gewinnt ersten IRB-Wettkampf in Scharbeutz-Haffkrug

Siegerteam

Scharbeutz/Bad Nenndorf. Mit insgesamt 60 Punkten und drei Punkten Vorsprung auf das Team Durlach 1 gewann die DLRG Friedberg Bad Nauheim den ersten Wettkampf des IRB Deutschland Pokals in Haffkrug-Scharbeutz am 20. und 21. Mai 2011. Auch auf dem dritten Rang der Gesamtwertung rangiert mit der Mannschaft aus Regensburg (52,5 Punkten) ein DLRG Team und sorgt so für eine blitzsaubere Bilanz der Schlauchboot-Rettungsteam der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft.

Bei idealen Bedingungen an der Ostsee waren neben DLRG Mannschafen aus Bückeburg, Durlach (1+ 2) Friedberg-Bad Nauheim, Kleve, Prerow, Regensburg, Rheda-Wiedenbrück und Troisdorf auch internationale Teilnehmer aus Wales (Penybont, Rest Bay, Swansea City, Cardiff City, Portmawr) sowie zwei polnische Teams am Start.

Doch obwohl insbesondere die Teams von der britischen Insel in ihrer Heimat schon länger IRB-Wettkämpfe austragen, konnten sie diesen Erfahrungsvorsprung nicht in Erfolge umsetzen. Rest Bay wurde mit Platz sechs der Gesamtwertung das beste internationale Team. Und auch im Medaillenspiegel dominieren vor allem die deutschen Mannschaften. (HB)

Zum Foto oben: Das siegreiche Team Friedberg-Bad Nauheim (Foto: DLRG)

Nachricht vom 26.5.11 12:45

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.