TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

8645086
Letzte Woche:
25717
Diese Woche:
4444
Besucher Heute:
404
Gerade Online:
41


Ihre IP:
100.24.118.144
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Die Rockstars von morgen: "School of Rock" in Concert am 18. Juni in Timmendorfer Strand - RTL vor Ort

School of Rock

Timmendorfer Strand. Am Samstag, den 18. Juni 2011, veranstaltet Dennis Lindner mit seiner „School of Rock" ein ganz besonderes Event. Denn alle Jungs und Mädels der „School of Rock“ präsentieren, was Sie im letzten halben Jahr erarbeitet haben. Und das ganz Besondere an dieser Präsentation ist nicht nur ein Abend voller guter Rockmusik, sondern auch die speziellen Gäste an diesem Abend. Denn neben den eigentlichen Bands aus der "School of Rock" ("My Stuff", "Backfisch", "The Skulls" und "The Tolgas") treten auch noch weitere Jugendbands aus der Umgebung auf. Und sogar eine junge Sängerin aus England wird extra für dieses Event eingeflogen: Caroline Bates. Und dann wäre da ja noch die Profiband "The Julian Thome Band", die extra aus Helmstadt-Bargen kommt, um an diesem spektakulären Abend gemeinsam mit der "School of Rock" zu rocken.

Dennis Lindner, Leiter der „School of Rock“: „Und noch ein Spektakel bietet allen Beteiligten an diesen Abend den Thrill. Der Fernsehsender RTL wird das Event aufzeichnen.“ Der TV-Beitrag soll voraussichtlich noch im Juni in der Sendung „Guten Abend RTL“ ausgestrahlt werden. „Bei uns geht es an diesem Abend um den Rock and Roll. Besonders freue ich mich auf die junge Künstlerin aus England und "The Julian Thome Band", die live performen wird. Sehr stolz bin ich auf die Jungs und Mädels der School of Rock, die lange und hart dafür gearbeitet haben.", so Dennis Lindner. Ein besonderer Dank gilt im voraus allen ehrenamtlichen Helfern sowie Sprachreise Panke, H.P. Johannsens Immobilienmakler, Karls Erlebnishof Warnsdorf, Kleinschmidt-Events und Marshall Amplifications, die die aktuellen Sponsoren der School of Rock sind.

Dennis und die School of Rock freuen sich auf alle Gäste. Das ganze Event wird auf einer professionellen Bühne in der Mensa der GR-Strand in Timmendorfer Strand (Poststr. 36 c) stattfinden. Einlass ist um 19.30 Uhr. Beginn ist um 20.00 Uhr. Der Eintritt ist frei. R.K.


Zum Foto oben: Die „School of Rock“ freut sich auf das Konzert in der Mensa der Europaschule Timmendorfer Strand (Foto: Allyson Hoffmann)

Nachricht vom 16.6.11 16:35

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Dienstag, 06. Dezember 2022

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.