TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

8055489
Letzte Woche:
18552
Diese Woche:
13691
Besucher Heute:
20
Gerade Online:
38


Ihre IP:
34.231.247.88
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Am Samstag wird gefeiert: Promenadenfest der Freiwilligen Feuerwehr in Niendorf/Ostsee und 35. Buschfest in Luschendorf

Buschfest

Niendorf/Ostsee - Luschendorf. Gleich zwei Feuerwehren laden heute an der Lübecker Bucht zum Feiern ein! In Niendorf/Ostsee startet das traditionelle Promenadenfest der Freiwilligen Feuerwehr Niendorf bereits um 14.00 Uhr! Um 15.00 präsentiert der Fremdenverkehrsverein Niendorf/Ostsee als Partner der veranstaltenden Feuerwehr wieder kostenlose Kinderspiele am Strand und ab 19.30 Uhr spielt die Band "H + M"! Gefeiert wird wieder auf dem Seebrückenvorplatz (gegenüber dem Restaurant Johannsens)! TiNi24.de berichtete bereits ausführlich über das beliebte Promenadenfest an der Niendorfer Seebrücke: Promenadenfest der Freiwilligen Feuerwehr Niendorf/Ostsee startet am Samstag an der Niendorfer Seebrücke

Außerdem findet in diesem Jahr in Luschendorf wieder das traditionelle Buschfest statt. Die Feuerwehr Luschendorf veranstaltet dieses Fest nun schon zum 35. Mal und wieder werden die Gäste von Nah und Fern kommen, um diese einmalige Open Air-Veranstaltung zu erleben.

Das Buschfest findet am heutigen Samstag, den 16.07.2011, um 20.00 Uhr wie in jedem Jahr auf dem Festplatz im Wiesengrund statt. Der Eintritt wird 3,- Euro betragen.

Für das leibliche Wohl ist ausreichend gesorgt. Es werden Pommes, Currywurst, Grillwurst und Grillfleisch im Brötchen zu günstigen Preisen zum Verkauf angeboten. Auch bei den Getränken herrscht eine große Auswahl. Wie gewohnt sind wieder mehrere Tresen, unter anderem ein 30 Meter langer Tresen, und zwei Bierwagen aufgebaut, sodass der Gast keine weiten Wege auf sich nehmen muss und seine Getränke schnell und günstig erhält. Da die neue Cocktailbar mit diversen Cocktails im letzten Jahr ein voller Erfolg war, wird diese auch dieses Jahr wieder dabei sein.

Zu dem Buschfest gehört natürlich auch ein Lagerfeuer mit vielen Strohballen rund um das Feuer und auf der Festwiese, sodass viele Sitzmöglichkeiten für ein gemütliches Beisammensein bereit stehen.

Für gute Stimmung bis in die Morgenstunden sorgt wie gewohnt ein DJ mit Musik für jeden Geschmack. Direkt bei der Musik wird wieder eine große Tanzfläche aufgebaut sein, auf der sich alle Tanzwilligen ausleben können.
Kurz gesagt wird auf dem Buschfest in Luschendorf für jeden Gast, ob jung oder alt, etwas geboten.

Die Anreise ist zu Fuß oder auch mit dem Auto ohne Probleme möglich. Für alle Gäste, die mit dem Auto anreisen, stehen direkt am Festplatz Parkplätze in ausreichender Zahl zur Verfügung.

Weitere Informationen können Sie auf der Website der Feuerwehr (www.feuerwehr-luschendorf.de) oder auf der neuen Facebook-Seite (www.facebook.com/Buschfest) finden.

Daten auf einen Blick:

Buschfest Luschendorf
Festplatz im Wiesengrund
Samstag, 16.07.2011 – 20.00 Uhr
Eintritt: 3 Euro

Großes Promenadenfest in Großenbrode

Und wer am Sonntag (17. Juli) noch weiter feiern möchte, kann DJ René Kleinschmidt auf dem Promenadenfest im Ostseebad Großenbrode besuchen: Der Timmendorfer Profi-DJ legt dort - zum Abschluss des dreitägigen Festes - ab 19.30 Uhr auf der Strandpromenade (Musikmuschel) "Sommer-, Partyhits und mehr" auf! Ab 15.00 Uhr spielt zuvor die Band "Gin Fizz"! Der Eintritt ist frei!

Nachricht vom 16.7.11 12:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Sonntag, 22. Mai 2022

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.