TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10191141
Letzte Woche:
21645
Diese Woche:
2615
Besucher Heute:
2615
Gerade Online:
304


Ihre IP:
44.222.218.145
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Vor dem Tourstart von „Udopium Live 2022“: Udo Lindenberg probt wieder in Timmendorfer Strand und gibt vier Konzerte

Udo Lindenberg

Von René Kleinschmidt

Timmendorfer Strand. Udo Lindenberg spielt sich für seine anstehende Tournee wieder traditionell im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand warm: Anfang Mai lädt der Panik-Rocker an vier Abenden zur öffentlichen musikalischen Probe in den großen Saal des Maritim-Hotels ein!

"Schon im November schrieb mir Udo Lindenberg, dass geplant sei, mit seiner Crew im April wieder zu den Proben nach Timmendorfer Strand zu kommen und sich sehr darauf freut," so TiNi24.de-Projektleiter René Kleinschmidt. "Wir sind ja bereits über 15 Jahre befreundet und er fühlt sich immer sehr wohl bei uns."

Jetzt ist es offiziell: Bereits Ende April trifft der Sänger mit seinem Tross im Ostseebad ein, um mit seinem Panikorchester, Sängerinnen und Sängern und seiner Technik-Crew im Maritim Seehotel zu proben.

Am Montag, dem 9. Mai, am Dienstag, dem 10. Mai, am Freitag, dem 13. Mai und am Samstag, dem 14. Mai, können Udo Lindenberg-Fans dann hautnah bei den musikalischen Proben für die „Udopium“-Tour 2022 dabei sein. Allerdings nur, wenn man schnell genug ist, denn der Ticket-Vorverkauf startet bereits am heutigen Dienstag um 11 Uhr über eventim.de. Bekannterweise sind die begehrten Karten immer sehr schnell ausverkauft.

Mehr als 1000 Tage ohne Udo „on stage“! Nach seinen spektakulären Stadien- und Arenen-Touren mit mehr als einer Million Zuschauern, mussten die Fans lange auf Udo live verzichten. Aber das Warten hat nun ein Ende: Mit den öffentlichen Generalproben in Timmendorfer Strand und der Premiere am 24. Mai in Schwerin (ausverkauft) kündigt Udo Lindenberg einen richtigen Knalleffekt an – in 13 Städten wird er vom Mai bis Juli unterwegs sein und gibt über 20 Konzerte.

In Stadien und den ganz großen Arenen, vom Osten nach Westen, von Norden nach Süden! „Endlich“, sagt Udo, „denn die verdammte Pandemie hat uns allen auch die geplanten fetten Panik-Partys geklaut. Aber jetzt ist endlich wieder alles klar - wir sehen uns wieder!“

Ganz besonders freut er sich jetzt erst einmal auf die traditionellen Proben in Timmendorfer Strand.

Und mitbringen wird Udo Lindenberg für all die eindrucksvollen Rockrevuen neben brandneuen Songs von seinem diesjährigen Erfolgs- Album „Udopium“ natürlich wieder seine Kumpels vom Panikorchester, sein ganzes Action-Theater und wie immer bei ihm, reichlich Überraschungsgäste, die mit ihm On Stage das Wiedersehen zelebrieren. Denn der Rock hat auch die vergangenen bitteren Jahre überlebt: „Nee. Rock’n’Roll never dies, unkaputtbar, zeitlos. Is doch klar - echter Rock’n’Roll ist das ewige Feuer.“ R.K.

Direkter Link zur Vorverkaufsseite: Udo Lindenberg - Udopium Live 2022 auf eventim.de

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Kultsänger Udo Lindenberg und Hoteldirektor Jochen Stop (Maritim Seehotel, links) kennen sich bereits seit über 45 Jahren. Für Udo und seine Crew sind die Bedingungen vor Ort ideal. Stop freut sich auf seinen prominenten Gast und die vier öffentlichen Proben in seinem Hotel in Timmendorfer Strand. Der Vorverkauf der limitierten Tickets startet am heutigen Dienstag um 11 Uhr. (Exklusiv-Foto: René Kleinschmidt/Archiv)

Ihre Leser-Meinung und Leserbriefe richten Sie bitte per Mail an TiNi24.de ! Wir veröffentlichen Ihre Kommentare gerne bei uns, wenn sie mit Namen, Adresse und Telefonnummer versehen sind! Ihre Adresse und Rufnummern werden nicht veröffentlicht! Für den Inhalt von Leserbriefen und Kommentaren sind ausschließlich die jeweiligen Autoren verantwortlich! Eine Kürzung von Leser-Meinungen behält sich die Redaktion vor.

Nachricht vom 22.3.22 10:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Montag, 26. Februar 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.