TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10394730
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
8308
Besucher Heute:
1754
Gerade Online:
85


Ihre IP:
13.59.236.219
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Die Ostsee Schleswig-Holstein macht mobil – die ostsee* App ist jetzt für alle Smartphones nutzbar

iPhone

Scharbeutz. Der bei iPhone-Nutzern beliebte ostsee* Schleswig-Holstein Guide, kurz ostsee* App genannt, ist jetzt für alle Smartphone-Besitzer kostenlos verfügbar unter www.app-ostsee.de. Die App bietet Ostsee-Fans nützliche Informationen für ihren Urlaub an der Küste und in der Holsteinischen Schweiz.

Schon jetzt ist die ostsee* App sehr erfolgreich und erfreut sich großer Beliebtheit bei den Reisenden: Bisher wurde die Application („Anwendung“) von mehr als 5.000 Nutzern heruntergeladen. Sicherlich werden es bald noch viel mehr sein, denn ab sofort ist sie als mobile Webseite für alle Smartphones kostenlos nutzbar.

Ob jungen Familien, aktiven Radurlaubern oder kulinarischen Genießern – die App gibt jedem Ostseeurlauber nützliche Tipps zu Ausflügen und Freizeitangeboten, Restaurants und Veranstaltungen und erleichtet so die Urlaubsgestaltung. Darüber hinaus stellt sie sämtliche Kontakte zu den Urlaubsorten bereit, sodass sich Unterkunftssuchende bei den Tourist-Informationen direkt per E-Mail oder Mobil-Telefon nach freien Betten erkundigen können.

Wer sich nicht entscheiden kann an welchem Küstenabschnitt er Sonne, Sand und Meer genießen möchte, den unterstützt der integrierte Strandfinder bei der Suche nach dem Lieblingsplatz an der Ostsee. Für Familien finden sich zudem Informationen zu Kinderclubs und Betreuungsangeboten in den Urlaubsorten. Mit dem nächsten Update, das in Kürze verfügbar ist, erleichtert die App außerdem Autofahrern die Suche nach einer geeigneten Parkmöglichkeit und verzeichnet die Parkplätze in der Region.

Die Nutzer können sich schon auf die nächsten Neuerungen freuen: „Wir bleiben am Puls der Zeit und erweitern die App ständig, damit unsere Gäste alle wichtigen Informationen bequem abrufen können“, sagt Claudia Drögsler, Marketingleiterin des Ostsee-Holstein-Tourismus e.V. (mit Sitz in Scharbeutz).

Ab sofort ist die ostsee* App sowohl für iPhones als auch für alle anderen Smartphones unter www.app-ostsee.de kostenfrei erhältlich. (US/OHT/R.K.)

FOTO: Paul Hill, Fotoalia.com

Nachricht vom 9.8.11 14:05

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Mittwoch, 24. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.