TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10406099
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
19725
Besucher Heute:
4008
Gerade Online:
92


Ihre IP:
18.191.157.186
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Umweltfreundliche Erlebnisfahrten aller Arten in Timmendorfer Strand: Timmi, das rote Elektromobil, feiert 3. Geburtstag

Timmi

Timmendorfer Strand - Niendorf/Ostsee. Gedacht, getan: Vor etwas mehr als drei Jahren hatte Gerhard Kockel, Berater der M-E-T GmbH, die Idee, Erlebnisfahrten in und um Timmendorfer Strand mit einem umweltfreundlichen Erlebnismobil anzubieten. Und im Juli 2008 ging Kockel mit Timmi, dem roten Elektromobil, an den Start.

Zwischenzeitlich haben Gerhard Kockel und seine Mitarbeiter mit Timmi mehrere hundert Urlauber und Einheimische jährlich umweltfreundlich befördert. „Wir bieten eine kleinere und eine große Tour an – und man kann uns für besondere Anlässe jederzeit buchen“, sagt Gerhard Kockel. Die „große Tour“ beinhaltet eine Rundfahrt um Timmendorfer Strand und Niendorf und bis nach Warnsdorf und auf Wunsch gegen Aufpreis sogar bis nach Travemünde. Die „kleine Tour“ lässt Passagiere komfortabel Timmendorfer Strand und Niendorf erleben. „Daneben werden wir z.B. für Kindergeburtstage, Familienfeiern, Hochzeiten und sehr gerne auch von älteren Mitmenschen gebucht. Ich freue mich sehr, dass unser umweltfreundliches Angebot von Anfang an so gut angenommen wurde“.

Buchen kann man Fahrten mit Timmi unter der Telefonnummer: 0177-1412591.

Erwachsene zahlen für die „große Tour“ 11 Euro und für die „kleine Tour“ 8 Euro. Und für Kinder bis zum Alter von 12 Jahren wird nur der halbe Fahrpreis fällig. R.K.

Nachricht vom 13.8.11 14:50

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 26. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.