TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10292261
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
11407
Besucher Heute:
1505
Gerade Online:
97


Ihre IP:
54.226.126.38
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Gemeindefest rund um die Niendorfer Petri-Kirche fand großen Anklang

Gemeindefest

Niendorf/Ostsee. Alljährlich veranstaltet die Ev.-Luth. Kirchengemeinde Niendorf/Ostsee im Sommer ihr Gemeindefest in und um die Petri-Kirche: Am heutigen Sonntag, d. 14. August, gab es - bei anfangs gutem Wetter - ein buntes Programm rund um die Kirche in der Sydowstrasse in Niendorf. Nach einem Festgottesdienst mit Pastorin Rita Gallien, der mit Unterstützung der Niendorfer Kindergartenkinder sehr familienfreundlich gestaltet wurde, sorgten eine Hüpfburg, ein Glücksrad und eine Bastelecke für Kurzweil bei den Kids. Außerdem fand der Malwettbewerb für Kinder großen Anklang. Aber auch die Erwachsenen sind auf ihre Kosten gekommen. Die Lose für die große Tombola mit vielen, schönen Preisen, die von regionalen Sponsoren gestiftet wurden, waren schnell ausverkauft und auch der große Büchertisch mit interessanten Lektüren wurde gut besucht. Zur Stärkung hat der Orgelbauverein Würstchen mit Kartoffelsalat angeboten und es gab Kaffee & Kuchen und gekühlte Getränke. R.K. (Foto: René Kleinschmidt)

Nachricht vom 14.8.11 19:10

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 28. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.