TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10405997
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
19623
Besucher Heute:
3906
Gerade Online:
104


Ihre IP:
18.119.111.9
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

„WOVON TRÄUMST DU", das Unplugged Club-Konzert von Gerrit Winter am 20. August im Maritim Seehotel Timmendorfer Strand

Gerrit Winter (links)

Timmendorfer Strand - Niendorf/Ostsee. Das innovative Modeunternehmen Jaacks präsentiert „WOVON TRÄUMST DU", das unplugged Club-Konzert von Gerrit Winter & Band – am Samstag, den 20. August 2011, im Maritim Seehotel. Es gibt nur noch wenige Karten.

Pur, Emotional und ganz nah am Künstler - im nostalgisch angehauchten Night Club des Maritim Hotel Timmendorfer Strand wird der charismatische Künstler aus Norddeutschland sein unplugged Konzept inszenieren. Gemeinsam mit seiner Band wird Gerrit Winter Songs aus seinem ersten Album „Wovon träumst du“ (Universal KOCH) und neu arrangierte deutsche sowie englische Klassiker von Künstlern wie Peter Maffay, Whitney Houston, Pe Werner, Herbert Grönemeyer oder der Münchner Freiheit auf die Bühne bringen. Ganz individuell und gefühlvoll interpretiert Gerrit Winter die generationsübergreifende Musikauswahl.

Musik und Mode, Gerrit Winter und Ralf Jaacks (Inhaber der Jaacks Stores in Niendorf und Bad Schwartau), beides Nordlichter lernten sich vor sechs Jahren in Timmendorfer Strand kennen, dort trafen sie sich vor kurzem wieder, so entstand die Idee von Ralf Jaacks ein Konzert mit Gerrit Winter in Timmendorfer Strand zu veranstalten - mit Unterstützung der Agentur Kleinschmidt-Events.

Shooting Star Gerrit Winter fasziniert als Künstler, seine Stimme ist klar und eindringlich, seine Version des Grönemeyer-Hits „Männer“ transportiert in eine musikalische Parallelwelt. Ganz bewusst wurde für dieses Konzert der Night Club des bekannten Maritim Seehotels ausgewählt, der Künstler möchte seine unplugged Club-Tour fühlbar gestalten, in Reichweite des Publikums mit einzigartiger Akustik.

Sein Debütalbum, sowie die gleichnamige erste Single „WOVON TRÄUMST DU“ schafften direkt den Sprung in die deutschen Charts. Die Singleauskopplung "EMILY" läuft noch immer im Radio und begeistert ein ständig wachsendes Publikum. Seine Eigenkomposition mit wunderschöner Klavierbegleitung berührt in besonderer Weise und zeigt, dass Gerrit nicht nur ein Romantiker ist, sondern auch zu seinen Gefühlen steht. Die letzte Auskopplung „DEIN MOMENT“ – der Titelsong des Europarks in Rust - startet jetzt im Funk.

GERRIT WINTER gehört ohne Zweifel zu den neuen Shooting-Stars am deutschsprachigen Pophimmel. Neben TV-Auftritten, einer großen Kampagne auf RTL 2 und Showcases, erntete er als Special Guest auf der gesamten ausverkauften Tournee von „Marshall & Alexander“ in 2010 regelmäßig frenetischen Applaus von den über 30.000 Zuschauern.

Wann? Samstag, den 20. August 2011
Beginn: 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr

Die letzten der limitierten Karten sind zum Preis von 19,- Euro bei "Jaacks Mode + Schuhe" in Niendorf/Ostsee erhältlich!

PS: Am Abend zuvor (Freitag, 19. August) findet im Modehaus Jaacks in Niendorf/Ostsee ein "Meet & Greet" mit dem Sänger statt - im Rahmen einer Modenschau, die um 19.30 Uhr beginnt. Hierzu ist der Eintritt frei! R.K.

Zum Foto oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Sänger Gerrit Winter (links) und Veranstalter Ralf Jaacks (rechts) freuen sich auf das Clubkonzert am Samstag im Night-Club des Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand (Foto: René Kleinschmidt)

Nachricht vom 17.8.11 13:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 26. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.