TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10177867
Letzte Woche:
19779
Diese Woche:
10738
Besucher Heute:
1397
Gerade Online:
57


Ihre IP:
35.175.201.191
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

10-jähriges Kind nach Verkehrsunfall in Timmendorfer Strand schwer verletzt

Polizeibericht

Timmendorfer Strand. Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagabend, 23. August 2011, wurde ein 10-jähriges Kind aus Timmendorfer Strand schwer verletzt. Es wurde ins Klinikum nach Neustadt/Holstein gebracht.

Gegen 20.20 Uhr fuhr ein 55-jähriger Mercedesfahrer aus Timmendorfer Strand an einem haltenden Omnibus in der Strandallee in Höhe des dortigen Badeparadieses vorbei. Nach ersten Ermittlungen lief ein 10-jähriges Mädchen unmittelbar vor dem Bus von rechts nach links über die Straße vor den Pkw.

Der Fahrzeugführer konnte sein Fahrzeug trotz mäßiger Geschwindigkeit nicht rechtzeitig abbremsen. Das Kind wurde durch den Aufprall zunächst auf die Motorhaube geschleudert und schlug hier offenbar mit dem Kopf auf. Anschließend kam es auf der Straße zum Liegen.

Es bestand der Verdacht auf Schädel- und Beinverletzungen. Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde sie ins Klinikum nach Neustadt/Holstein gebracht. Dort wurde sie stationär aufgenommen.

An dem Fahrzeug entstand ein Sachschaden von zirka 1000 Euro. (SM)

Nachricht vom 25.8.11 15:26

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 22. Februar 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.