TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10698387
Letzte Woche:
12293
Diese Woche:
15500
Besucher Heute:
3932
Gerade Online:
119


Ihre IP:
44.221.66.130
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Eishockey in Timmendorfer Strand: Drei weitere Zusagen

EHCT 06

Timmendorfer Strand. In den letzten Tagen gaben drei Beach Boys ihr Ja-Wort für die kommende Saison. Timo Wassermeier (21), David Rutkowski (22) und Jesper Delfs (21) werden auch in der neuen Spielzeit für den EHCT 06 auflaufen. Damit wird wie schon in den vergangenen Jahren bei der Kaderzusammenstellung auf Konstanz gesetzt.

Verteidiger Timo Wassermeier geht in seine vierte Saison für die 1.Mannschaft der Strandjungs. In der vergangenen Oberligasaison wurde er teilweise auch als Außenstürmer eingesetzt und kam in 24 Spielen auf acht Vorlagen. Stürmer David Rutkowski geht nach seinem Wechsel vom HSV nach Timmendorf im Sommer 2009 auch schon in seine dritte Saison am Strand und hat sich mit seiner ehrlichen Spielweise zu einem der Publikumslieblinge gemausert. Sieben Punkte standen am Ende der letzten Spielzeit für „Rudi“ zu Buche. Der dritte im Bunde ist Stürmer Jesper Delfs. Der technisch starke Schwede mit deutschem Pass wechselte im vergangenen Sommer zu den Beach Boys und kam in seiner ersten Saison im Seniorenbereich auf respektable vier Tore und zehn Vorlage in 29 Spielen. (KS)

Nachricht vom 26.8.11 11:30

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 13. Juni 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.