TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10378420
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
21346
Besucher Heute:
3671
Gerade Online:
77


Ihre IP:
3.144.250.169
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

CHRIS ANDREWS BEIM SHOWTALK im Maritim Seehotel in Timmendorfer Strand

Chris Andrews

Timmendorfer Strand. Das darf man nicht versäumen: Am Donnerstag, den 1. September 2011, steht der nächste Showtalk im MARITIM Seehotel auf dem Programm. Ab 20.00 Uhr präsentiert das bewährte Moderatorengespann Katja Pfennig und André Holst die neuste Ausgabe der Show, die bewegt – mit Stars, die helfen.

Als Stargast dabei: Musiklegende und Komponist Chris Andrews (Foto). Er begann seine Gesangskarriere in England bereits als 13-Jähriger. Anfang der 60er Jahre spielte er im Hamburger Star-Club, wo er gemeinsam mit den Beatles auftrat und dort seine ersten größeren internationalen Erfolge feierte. Mit seinen Hits, wie „Yesterday Man“, „Pretty Belinda“ u.v.a. schrieb der vielseitige Künstler Musikgeschichte.

Eine Frau, die Fernsehgeschichte geschrieben hat, freut sich auf den Showtalk in Timmendorfer Strand: Angelika Mann verspricht witzige Chansons, spannenden Klatsch über Stars und Stories und verrät das Geheimrezept über die erfolgreichste Diät ihres Lebens.

Der singende Couturier Jürgen Hartmann zählt zu den ganz besonderen Modemachern in Deutschland und ist ebenfalls als Gast dabei. Sein außergewöhnliches Talent, viel Fleiß und die unerschütterliche Liebe zum Beruf sind bedeutsame Gründe für den einzigartigen Erfolg. Farbenfroh sind seine Kreationen und bunt ist auch sein Leben. Das Singen ist neben der Mode Hartmanns zweite Leidenschaft. Als wahrscheinlich Einziger darf er sich rühmen, mit Hildegard Knef jemals im Duett gesungen zu haben. Er entwarf und fertigte zahlreiche Kleider und Roben für Film-, Fernseh- und Theaterproduktionen.

Der preisgekrönte Filmemacher Gerald Grothe aus Kiel trägt sein neustes Werk nach Timmendorfer Strand und plaudert über Preise, Pläne und Persönliches. Für Musik sorgen Simon Hendrik und die charmante Kubanerin Leticia.

Durch die Showtalks wurden bundesweit über 173.000,- Euro für regionale Projekte in Deutschland eingenommen. Beim Showtalk in Timmendorfer Strand gehen die Eintrittsgelder 1:1 (bei dieser Talkshow tatsächlich ohne Abzug) an die Heinz Hoenig Stiftung „Heinz, der Stier“, die gemeinsam mit dem Kinderkurheim der Rudolph Ballin Stiftung Projekte in Timmendorfer Strand realisieren. Der Eintritt beträgt lediglich 10,- € als Spende.

Informationen und Karten gibt es in den beiden Maritim Hotels in Timmendorfer Strand, telefonisch unter 04503 / 60 50 oder auf der Homepage www.showtalk.net . (AP/R.K.)

Nachricht vom 29.8.11 11:50

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.