TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10379173
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
22103
Besucher Heute:
4428
Gerade Online:
85


Ihre IP:
3.21.100.34
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"Unterhaltung am Meer" zugunsten von Unicef - Anja Es mit "La Mer" in der Trinkkurhalle - "OGT-Abi-Party" im Nautic Club

Katja Kessler

Timmendorfer Strand. Die neue Ausgabe von „Unterhaltung am Meer“ im MARITIM Clubhotel Timmendorfer Strand am heutigen Freitag, d. 2. September 2011, verspricht laut Veranstalter ein wirklich spannendes Vergnügen zu werden.

Wie immer laden Rotraud Schwarz und Moderator Matthias Killing (SAT.1 Frühstücksfernsehen) in die Eventhalle des Maritim ClubHotels und freuen sich zusammen mit ihren Zuschauern und den illustren Gästen auf eine kurzweilige, interessante und informative Talkrunde.

Garantiert dabei: News aus der Welt der Schönen und Reichen, Schlagerstars und prominente Gäste, die auf dem Interview-Sofa zugunsten von UNICEF talken und dabei manch Überraschendes verraten.

Dann wird es sicher brisant, wenn Erfolgsautorin Katja Kessler (Foto) ihr neues Buch „Der Tag, an dem ich beschloss, meinen Mann zu dressieren“ oder „Ein Ehemann ist ein Rohstoff, kein Fertigprodukt“ vorstellt. Hier werden sie wieder offengelegt die kleinen Tücken des Alltags und des Zwischenmenschlichen. Die ehemalige Zahnärztin und Klatschkolumnistin schafft es einmal mehr, den „ganz normalen Wahnsinn“ herrlich humorvoll und lakonisch zu beschreiben. Auch das, was ihr zusammen mit Ehemann „Schatzi“ widerfährt - von dem man weiß, dass es sich um "Bild"-Chefredakteur Kai Diekmann handelt - ist einfach herzerfrischend komisch und gleicht an vielen Stellen dem Selbsterlebten.

Tom Buhrow & Sabine Stamer sind mit ihrem Buch „Mein Deutschland - Dein Deutschland“ zu Gast. Der langjährige Korrespondent der ARD in Washington und heutige Tagesthemen-Moderator und seine Frau Sabine Stamer, eine freie Autorin mit internationaler Presse-Erfahrung, zeichnen gemeinsam für das Werk verantwortlich. Im Buch geht es um die Entwicklung von Ost und West nach der Wiedervereinigung, die Paradoxien des deutschen Alltags, Kinderarmut, und vieles mehr. Alles zusammen ergibt einen nachdenklichen, überraschenden Blick auf unser Land.

Die bayerische Schlagersängerin und Politikerin Claudia Jung stellt ihre neue CD „Geheime Zeiten“ vor. Ihre ausdrucksstarke Stimme und das vielseitige Repertoire von stimmungsvollen Rhythmen bis zu tiefgründigen Balladen machen sie zum echten Star.

Ebenfalls mit dabei: Die „Lets dance“-Finalisten Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc. „Tanzen ist mein Herz und meine Seele – es gehört einfach zu mir“ so Melissa, die in der 2. Staffel des Wettbewerbs den 3. Platz erreichte. Sieger wurde Christian Polanc. Nach drei Monaten harten Trainings und insgesamt 8 Live-Shows holten die beiden sich mit einem sensationellen Showtanz zu "Blues Brothers" verdient den Sieg!

SILVIO D’ANZA gilt als der Popstar unter den Tenören. Der in Frankfurt geborene Beau vereint wie kein anderer den Charme des klassischen Tenors mit der Coolness eines Popstars. Seine Interpretationen internationaler Hits aus Pop, Rock, Film & Klassik definieren das Genre "Klassik-Cross-Over" völlig neu - vermeintliche Gegensätze zwischen E- und U-Musik verschwinden und verschmelzen zu einem völlig neuen Hörgenuss.

Emmi & Herr Willnowsky sind Deutschlands seltsamstes und dabei urkomischstes Ehepaar. Die beiden, die nichts für sensible Gemüter sind, geben ihre schrägsten Lieder und schlimmsten Witze zum Besten. Das ungleiche Paar präsentiert sich mit tiefem, schwarzem Humor, der niveauvoll verpackt ist, und zeigt auf der Bühne deutlich ihre gegenseitige Geringschätzung.

Silvia Fauck stellt noch einmal ihre Liebeskummerpraxis vor, die beim Notfall „SOS Herzschmerz“ Soforthilfe verspricht. "Ich ordne die Gedanken meiner Klienten, reinige ihr Gemüt und gebe ihnen Kraft und Motivation, um ihr Problem zu lösen," so die Expertin.

Auch dabei: Beatrice Hallenberg, die Vollblutmusikerin verzaubert mit Swing und Jazz und freut sich auf Timmendorfer Strand.

Mit Dirk von Zitzewitz kommt ein legendärer Motorsportler nach Timmendorfer Strand. Sein Weg war von Anfang an vorgezeichnet: Die ganze Familie hatte sich dem Motorsport verschrieben. Sein Vater, aber auch Bruder Bert bestritten erfolgreich Motorradrennen und Dirk gewann nicht weniger als 15-mal die Deutsche Enduro-Meisterschaft, bevor er sich der Herausforderung "Dakar" stellte.

GEWINNSPIEL “UNTERHALTUNG AM MEER”

Gewinnen Sie einen Archos Tablet PC 10,1 Zoll Bildschirm Fenster zum Internet HD-Multimediafähigkeit. Einfach Los abtrennen, Namen eintragen an der Abendkassen-Gewinn-Box einwerfen und 1 € für UNICEF!

Die Veranstaltung im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand beginnt um 20:00 Uhr. Der Eintritt beträgt 12,- Euro. Der Reinerlös der wird „UNICEF“ gespendet. Karten gibt es im Vorverkauf im Maritim ClubHotel Timmendorfer Strand, Tel. 04503- 6070, und bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503-35770.

Was wird heute abend sonst noch in Timmendorfer Strand geboten?

In der Trinkkurhalle präsentiert Anja Es heute abend "La Mer". Die jüngeren zieht es ab 22.00 Uhr wohl eher in die Kult-Diskothek "Nautic Club" wenn das Ostsee-Gymnasium im Nautic die Pforten für die erste "OGT-Abi-Party" öffnet. Bei reduziertem Eintritt und speziellen Getränkepreisen sorgen DJ Franky Tunes (im Club) und DJ René Kleinschmidt (in der Lounge) für die richtige Musik! Eintrit ab 18 Jahre, mit von den Eltern ausgefülltem Jugendschutzformular bereits ab 17 Jahre! Beginn ist um 22.00 Uhr - Ende gegen 5.00 Uhr. (VA/R.K.)

Nachricht vom 2.9.11 12:25

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.