TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10378999
Letzte Woche:
28058
Diese Woche:
21926
Besucher Heute:
4251
Gerade Online:
82


Ihre IP:
3.143.0.157
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Pietro Lombardi, Dante Thomas & Co.: R.SH-Kindertag lockt Tausende Besucher nach Travemünde

Kreischende Fans

Lübeck-Travemünde. Heute ist Travemünde wieder fest in Kinderhand. Ca. 100.000 Besucher werden in diesem Jahr wieder erwartet, die im und um den Brügmanngarten sowie an der Strandpromenade die Stars der Kinder feiern.

Das größte Kinderfest im Norden geht in eine neue Runde. Und ganz besonders laut wird es, wenn der Gewinner der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", Pietro Lombardi, die Sparkassen-Bühne betritt und seine Hits wie "Call My Name" oder "I Miss You" zum Besten gibt. Auch Dante Thomas kommt nach Travemünde; der Mann, der vor ein paar Jahren einen Riesenhit mit "Miss California" hatte und gerade sein Comeback mit dem Song "Damage Is Done" eingeläutet hat. Mit dabei sind außerdem Black Pony, Dominik Büchele, der ebenfalls erfolgreich bei DSDS teilgenommen hat, Fabian Buch und ein Newcomer aus Norwegen: Tom Hugo. Mit seiner Single "Open Up Your Eyes" will er jetzt auch bei uns durchstarten. Außerdem dabei: Bullmeister. Die Jungs, die die Titelmusik zur letzten Staffel von "Germanys next Topmodel" beigesteuert haben, präsentieren ihren Hit "Girls beautiful" und auch ihre neue Single "Head on Collision".

Darüber hinaus gibt es natürlich wieder ein buntes Rahmenprogramm für die ganze Familie: Hüpfburgen, Kletterwände, Kinderschminken und viele andere tolle Aktionen erwarten die Besucher. Neben der großen KNAXiade gibt es beispielsweise ein Bungee-Trampolin, einen BobbyCar-Parcours, verschiedene Malwettbewerbe und auch die R.SH-Treuetour ist vor Ort. Los geht ess um 10 Uhr, der Eintritt ist wie in jedem Jahr frei. "Wir freuen uns, erneut mit zehntausenden Kindern einen tollen Tag vor dieser sensationellen Kulisse in Travemünde verbringen zu können", so R.SH-Programmchef Bill DeLisle.

Damit Sie stressfrei hin und zurück kommen vom Veranstaltungsgelände, gibt es auch in diesem Jahr wieder einen Park & Ride-Service. Für eine familienfreundliche Gebühr von 2,50 € werden Sie bequem zum und später wieder vom Veranstaltungsgelände zurück gefahren.

Der Kindertag von R.SH ist eine feste Institution in Schleswig-Holstein und wird in diesem Jahr zum 18. Mal veranstaltet und von R.SH und den Lübecker Nachrichten präsentiert. Auch in Timmendorfer Strand war der R.SH-Kindertag schon einmal zu Gast. Timmendorfs Bürgermeister Volker Popp erinnert sich an die erfolgreiche Veranstaltung des privaten Radiosenders: "Das war im Jahre 1995. Namhafte Künstler sind auf der Bühne im Kurpark aufgetreten." Damals holte er als Kurdirektor den R.SH-Kindertag nach Timmendorfer Strand. (R.SH /R.K./Foto: LN)

Nachricht vom 4.9.11 09:10

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 19. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.