TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10398506
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
12102
Besucher Heute:
1407
Gerade Online:
60


Ihre IP:
3.144.17.45
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

"School of Rock Timmendorfer Strand": Neuer Kurs startet - jetzt anmelden!

School of Rock

Timmendorfer Strand - Niendorf. Rockstar! Wer wollte das nicht schon immer sein? Ein Traum, der nur für wenige in Erfüllung geht. Die Rock-Kids der "School of Rock" jedoch träumen nicht sondern leben ihren Traum. Und das ist nur möglich dank Dennis Lindner und seiner "School of Rock". Dort lernen die Teilnehmer/-innen nicht nur ihr Instrument beherrschen, sondern auch viele andere wichtige Sachen. So wird aus dem langweiligen Gitarrenunterricht schnell eine echte Rockband.

Das Programm umfasst aber noch weitaus mehr als "nur" ein Instrument spielen. So gehören Notentheorie, technisches Wissen, Performing, begleitetes Bandproben, Musikgeschichte, u.v.m immer dazu. Jedes Mitglied, ob jung oder alt, erhält seine Chance sich und seine Band auf dem "Bandbattle" oder anderen Konzerten zu präsentieren. Und dann wären da ja noch die vielen Ausflüge. So ist die "School of Rock" 2009 nach Holland gefahren, um das Rock and Pop Museum zu besuchen, veranstaltete in der Vergangenheit viele professionelle Fotoshootings oder reiste 2011 zur Musikmesse nach Frankfurt am Main um einige Idole der Kids, wie z.B. Christoph Schneider (Schlagzeuger der Band "Rammstein"), zu treffen. Aber auch viele Bands besuchen die Teilnehmer der School of Rock regelmäßig. Und damit nicht genug: So gibt es bei diesen Konzerten immer den Kontakt zu den Musiker/innen persönlich oder aber Backstagekarten.

Und was wäre eine echte Rockband ohne all das Equipment wie die riesigen Verstärker, das enorme Schlagzeug oder aber die Licht- und Nebelshow? All dies bietet die "School of Rock" den Nachwuchsrockern! So unglaublich groß das Projekt ist, so unglaublich klein ist auch der Preis: Die Teilnehmer/-innen zahlen lediglich 15,- Euro im Monat. Wer jetzt Lust bekommen hat und gerne mitmachen will, der sollte sich schnellstens anmelden, da die Kurse nur begrenzte Teilnehmer zulassen. Dennis Lindner: "Schreibt einfach eine E-Mail an info@schoolofrock-online.com. Und falls ihr euch noch ein genaueres Bild machen wollt, so schaut euch doch einfach ein paar Bilder auf der eigenen Webseite (www.schoolofrock-online.com) an." R.K.

(Foto: Allyson Hoffmann)

Nachricht vom 5.9.11 14:55

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.