TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10297884
Letzte Woche:
27903
Diese Woche:
17087
Besucher Heute:
2995
Gerade Online:
151


Ihre IP:
18.232.35.62
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

ARD-Sendung „Speisekarte Deutschland“: Fernseh-Team drehte in Niendorf/Ostsee - Austrahlung ab Mitte September

Drehort Küche

Niendorf/Ostsee. In der ARD-Sendung „Speisekarte Deutschland“ wird Kulinarisches vorgestellt, dass für einzelne Regionen Deutschlands typisch ist oder, dass die Redakteure der ARD für typisch halten. Im konkreten leckeren Fall geht es um Labskaus, wofür es als Grundsubstanz Fleisch mit Roten Beten und mit Zwiebeln braucht, das dann mit Matjes weiter veredelt wird. Und wer es ganz gut meint, legt noch ein Spiegelei oben auf.

Das Team der ARD hat letzte Woche in Niendorf/Ostsee Station gemacht und interviewte Rüdiger Krüger, den Vorsitzenden der Niendorfer Fischer auf seinem Kutter „Charlotte“: "Denn erst einmal muss der Fisch ja frisch gefischt werden!"

Bevor er dann entsprechend verarbeitet wird ... Und hierfür drehte die Fernseh-Crew in der Küche der Niendorfer Fischkiste von Johnny und Tommy Röger.

Tourismuschef Christian Jaletzke, Geschäftsführer der TSNT-GmbH, der bei den Dreharbeiten vor Ort war, gegenüber TiNi24.de: „Besonders habe ich mich gefreut, dass unser guter Freund Yared Dibaba den Fernsehbeitrag moderiert.“ Die Sendung "Speisekarte Deutschland" wird in der ARD in der zweiten Septemberhälfte ausgestrahlt! Der genaue Termin steht noch nicht fest. R.K.

Nachricht vom 8.9.11 09:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 29. März 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.