TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10402119
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
15731
Besucher Heute:
14
Gerade Online:
148


Ihre IP:
18.191.140.76
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Eishockey in Timmendorfer Strand: Kader beim EHCT 06 wächst weiter

EHCT 06

Timmendorfer Strand. Drei weitere Spieler halten dem EHCT06 die Treue und werden auch in der neuen Saison sicher für die Beach Boys auflaufen: Dennis Overbeck (26), Matthias Koglin (27) und Erich Dumpis (32).

Stürmer Erich Dumpis geht schon in seine sechste Saison am Timmendorfer Strand und gab in den vergangenen Jahren stets den Center des Paradesturms. Der technisch starke Spielmacher kam in der vergangen Spielzeit in 24 Spielen auf fünf Tore und bereitete 23 weitere Treffer vor. Bis er mit seiner Mannschaft auf dem Eis steht, wird es aber noch etwas dauern, denn „Dumpi“ stößt erst in rund einem Monat zum Team.

Auch der gebürtige Harzer Dennis Overbeck hat mittlerweile im Norden seine berufliche Heimat gefunden. „Oven“ kam letzte Saison in 19 Spielen zum Einsatz, wobei der gelernte Verteidiger auch mehrfach im Angriff eingesetzt wurde. Der Dritte im Bunde ist Matthias Koglin, der ein fester Bestandteil der Timmendorfer Eishockeyfamilie ist und bereits seit seiner Kindheit an der Ostsee dem Puck nachjagt. Obwohl er erst 27 Jahre alt ist, geht „Matze“ mittlerweile schon in seine elfte Saison für die 1.Mannschaft. In der vergangenen Spielzeit verbuchte Koglin nur neun Einsätze, weil er ein Auslandssemester einlegte. In der neuen Saison will er wieder voll angreifen, wobei das Studium natürlich weiterhin Vorrang hat. (KS)

Nachricht vom 15.9.11 10:12

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Freitag, 26. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.