TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10401315
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
14924
Besucher Heute:
4229
Gerade Online:
122


Ihre IP:
3.16.15.149
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Anne Brocki vom DRK Rhein-Erft-Kreis: Seit 11 Jahren als Reisebegleiterin in Niendorf/Ostsee

Gästeehrung

Niendorf/Ostsee. Das war eine gelungene Überraschung nach dem Frühstück im Hotel Atlantic in Niendorf/Ostsee. Hotelier Stephan Muuss und Silke Szymoniak, Marketingleiterin von Timmendorfer Strand-Niendorf, ehrten Anne "Anni" Brocki aus Erftstadt (nahe Bergheim bei Köln) für ihre langjährige Treue zu Niendorf/Ostsee mit einer Urkunde, einem Blumengruß und eine Seepferdchen-Anstecknadel in Bronze.

Seit elf Jahren kommt Anne Brocki nun als Senioren-Reiseleiterin ins Hotel Atlantic und begleitet die Reisegruppen des Deutschen Roten Kreuzes (Rhein-Erft-Kreis). Seit dem Jahr 2000 kommt sie jedes Jahr, zum Teil auch mehrmals im Jahr, mit den Seniorengruppen in das Hotel von Familie Stephan Muuss. Anne Brocki ist seit 1954 beim DRK tätig, erst als Rettungsassistentin, dann als Krankenschwester und seit einigen Jahren als ehrenamtliche Reiseleiterin.

"Hier ist einfach alles schön und ich liebe das Hotel Atlantic," schwärmt die fröhliche Rheinländerin. "Das gesamte Niendorf, die Ruhe und das Meer gefallen mir sehr gut. Und wir fühlen uns hier wie in einer großen Familie und werden sehr gut um- und versorgt."

Und die Seniorenreisen nach Niendorf/Ostsee sind auch sehr beliebt. Der Ehrengast berichtet: "Die Fahrten nach Niendorf sind schon oft im Februar ausgebucht und es müssen einige Interessierte auf die Warteliste gesetzt werden." Die Gruppe kommt insgesamt dreimal im Jahr zu Familie Muuss. "Es gibt auch "Wiederholungstäter", die jedes Jahr mit mir an die Ostsee fahren," ergänzt Anne Brocki. "Und es macht immer wieder sehr viel Spaß! So habe ich beim "Tanztee mit René an der See" mit unserer ältesten Teilnehmerin (90 Jahre) zusammen eine Runde getanzt."

14 Tage ist Frau Brocki mit ihrer Reisegruppe nun zu Gast im Hotel Atlantic und mit der Ehrung zum "Bergfest" des zweiwöchentlichen Aufenthalts hat sie überhaupt nicht gerechnet und war sichtlich gerührt. R.K.

Zum Foto ganz oben (zum Vergrößern bitte anklicken!): Anne "Anni" Brocki (Mitte) kommt seit elf Jahren als Reiseleiterin einer Seniorenreisegruppe des DRK ins Hotel Atlantic nach Niendorf/Ostsee und freute sich über Urkunde, Anstecknadel und Blumen aus den Händen von Marketingleiterin Silke Szymoniak und Hotelier Stephan Muuss (Foto: René Kleinschmidt)

Nachricht vom 16.9.11 13:40

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.