TiNi24 - Timmendorfer Strand - Niendorf
TiNi24.de Partner aus
Timmendorfer Strand
und Niendorf/Ostsee


Restaurant Filou

Restaurant Filou Timmendorfer Strand

Zwischen Land und Meer das Beste geniessen.
Herzlich Willkommen!

Info




Golf - Ihre Leidenschaft?
Weltweit 20 bis 50%
Green Fee sparen.

Info



Statistik

Besucher gesamt:

10398079
Letzte Woche:
29503
Diese Woche:
11671
Besucher Heute:
976
Gerade Online:
89


Ihre IP:
3.21.104.109
 
Gratis Newsletter
Tragen Sie sich hier ein!

 

Timmendorfer Gerüchteküche: Christian Jaletzke kandidiert NICHT als Bürgermeister

Christian Jaletzke

Timmendorfer Strand - Niendorf. Zum Thema "Bürgermeisterwahl in der Gemeinde Timmendorfer Strand" erhielten wir heute folgende Stellungnahme von Christian Jaletzke aus Niendorf/Ostsee (derzeit Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH):

Keine Kandidatur als Bürgermeister

Im Jahr 2012 steht bekannterweise die Wahl des Bürgermeisters für Timmendorfer Strand an. (TiNi24.de berichtete bereits, dass der amtierende Bürgermeister Volker Popp im Frühjahr 2012 noch einmal zur Wahl steht, Anm. d. Red.)

Da im Ort „das Gerücht umgeht“, ich beabsichtige, 2012 für das Amt des Bürgermeisters zu kandidieren und – da ich hierauf wiederholt angesprochen werde -, möchte ich gerne klarstellen: Ich stehe nicht als Kandidat zur Verfügung!

Nach wie vor nehme ich überaus gerne das gesamte Aufgabenspektrum als Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT-GmbH) wahr.

Insbesondere auch im Ausblick auf „wesentliche Herausforderungen und Weichenstellungen“ der kommenden Jahre in unserem Ort und im touristischen Markt und damit unser Ort auch zukünftig erfolgreich im Wettbewerb bleiben wird, möchte und werde ich auch weiterhin „mit vollemn Einsatz“ und „mit ganzem Herzen“ meinen Beitrag hierzu in meiner Position leisten.

Christian Jaletzke, 21. September 2012

(Foto: TA)

Nachricht vom 21.9.11 14:00

Besuchen Sie auch die Webseiten unserer Werbepartner in Timmendorfer Strand - Niendorf und Umgebung ! 

(c) INSIDE GROUP 2011 | Timmendorfer Strand - Niendorf | Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 25. April 2024

Startseite wählen Favoriten hinzufügen Kontakt Banner Seite empfehlen Impressum AGBs Datenschutzerklärung Red.